- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail.Absolut tolle Lage mit Weitblick aus dem Restaurant. Sehr nettes und aufmerksames Personal.Immer den Blick auf den Gast.
Wir hatten ein Komfort Zimmer würden aber nächstes Mal ein Panorama Zimmer wählen. Zimmer war gut mit Balkon und Fernseher.
Das Essen war sehr gut angefangen mit dem Top Frühstücksbuffet,alles was das Herz begehrt. Sogar Bioteesorten von Sonnentor .Mittags ab 14 Uhr kleiner Mittagssnack und Abends 3 Menüs zur Auswahl, die man morgens ankreuzen muss.
Der Service war perfekt das gesamte Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben bei der Ankunft im Zimmer eine Tüte mit Hundeleckerli und mehr auf dem Zimmer gehabt,toll.Am Geburtstag schön geschmückte Tisch mit Kerzen.
Die Alleinlage des Hotels macht das Obermüller für ruhesuchende attraktiv. Der Fernblick ist phantastisch. Wir waren mit Hund angereist und konnten direkt am Hotel Gassi gehen. Die Wanderungen können direkt beginnen. Ganz nebenbei gibt es noch Alpakkas zu streicheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad,Fitnessraum und toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen. Toller Weitblick aus der Sauna ,mit kostenlosen Getränken. Die Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |