Mein Freund und ich waren ein paar Tage in diesem Hotel und hatten die "Romantik Kuscheltage mit Voll-Verwöhnprogramm gebucht - wir waren von anfang an begeistert. Am letzten Tag haben wir noch eine Massage bekommen (da diese in der Pauschale dabei war), diese war göttlich! Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen! - von jung bis alt.
Das Bad ist nich besonders groß, aber es ist Platz genug und für ein Hotel top! && es ist sauber. Tv verlangte ständig nach "Usernamen", nachdem auch eine Mitarbeiterin informiert war und dieses Problem "beseitigt" hatte. langsames wlan
Das Essen war ein Traum! Frühstück: Buffet Mittag: Buffet Abends: Bufett, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise Es ist für jeden etwas dabei. Die Cocktails sind auch köstlich!
Der Service ist sehr aufmerksam und höflich. Und vor allem auf Zack! Ging auch auf extrawünsche ein.
Die Lage ist wunderschön und ruhig. - Eine tolle Aussicht hat man auch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nach langem suchen leider nur einen Whirlpool, einen außenpool und ein Hallenbad gefunden. - es hätten mehr sein können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 5 |


