Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel ist einfach fantastisch!
5,3 / 6

Allgemein

Mein Freund und ich waren ein paar Tage in diesem Hotel und hatten die "Romantik Kuscheltage mit Voll-Verwöhnprogramm gebucht - wir waren von anfang an begeistert. Am letzten Tag haben wir noch eine Massage bekommen (da diese in der Pauschale dabei war), diese war göttlich! Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen! - von jung bis alt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad ist nich besonders groß, aber es ist Platz genug und für ein Hotel top! && es ist sauber. Tv verlangte ständig nach "Usernamen", nachdem auch eine Mitarbeiterin informiert war und dieses Problem "beseitigt" hatte. langsames wlan


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum! Frühstück: Buffet Mittag: Buffet Abends: Bufett, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise Es ist für jeden etwas dabei. Die Cocktails sind auch köstlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam und höflich. Und vor allem auf Zack! Ging auch auf extrawünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön und ruhig. - Eine tolle Aussicht hat man auch!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nach langem suchen leider nur einen Whirlpool, einen außenpool und ein Hallenbad gefunden. - es hätten mehr sein können.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:14-18
    Bewertungen:5