Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer eine Reise wert, wunderschön!
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschönes Romantikhotel im bayrischen Wald. Familiär geführt, das spürt man schon von der ersten Minute und eine hervorragende Küche, die keine Wünsche offen lässt. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und die neue Panoramasauna ein wahres Highlight. Das Hotel ist zur jeder Jahreszeit eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Die Vorspeisebuffet und das Frühstückbuffet hat für jeden Geschmack etwas und ist sehr appetitlich und für das Auge sehr schön angerichtet. Es lässt quasi keine Wünsche offen. Ein Highlight ist auch das Nachspeisenbuffet , nur Schade wenn die 5 Gänge davor schon so lecker waren!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes und kompetentes Personal im Speisebereich und auch im Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage in Kaikenried. Die Umgebung lädt zu Wanderungen ein. Die Städte Regensburg und Passau sind in gut einer Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1