Ein gemütliches, modernes Hotel, es gibt überall eine nette Sitzgelegenheiten. Die Wassertemperatur in den Pools ist sehr angenehm. Große Parkplätze in der Hotelgarage, die Gartenanlage ist sehr gepflegt, waren neidisch auf diesen tollen Rasen. Die Liegen sind höhenverstellbar für Beine und Rücken, das ist sehr bequem.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Hirschenstein-Zimmer haben wir uns wohlgefühlt. Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht, hatten eine heiße Nacht, Schaden wurde sofort nach Reklamation behoben. Die Matratze war nicht mehr die neueste, aber noch okay. Ein kleines Waschbecken im Toilettenraum fehlte. Das Waschbecken im Bad war verkehrt rum installiert, haben das gleiche zu Hause. Die Handtücher waren teilweise ausgefranst und etwas dünn. Leerer Kühlschrank war vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zu wenig Auswahl, z.B. bei den Brotsorten (teilweise auch nicht frisch) es gab keine geschnittene Paprika, Zwiebeln, Gurken etc. beim Frühstücksbüffet, dafür frischgepressten Orangen- und Gemüsesaft. Vom Abendessen waren wir etwas enttäuscht, Suppen haben wir schon bessere gegessen, die Ente war katastrophal, der Nachbartisch hat sie komplett stehen lassen.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mitgenommen haben – besonders die freundliche Atmosphäre, den gepflegten Wellnessbereich, Ihr Hirschenstein-Zimmer und die kleinen Details wie unsere Gartenanlage oder die bequemen Liegen wissen wir mit Ihnen gemeinsam zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kulinarik und zur Ausstattung sehr ernst. Die von Ihnen genannten Punkte rund um Frühstücksangebot, Qualität der Speisen am Abend sowie Details im Zimmer und Bad nehmen wir uns sehr zu herzen. Es ist unser Anspruch, durchgehend hohe Qualität zu bieten – gerade beim Essen –, und wir bedauern sehr, dass wir Sie hier nicht vollständig überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Offenheit – und vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Andreas Oswald & das gesamte Landromantikteam