Alle Bewertungen anzeigen
Ostseekind (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Rauswurf nach Kritik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Rauswurf aus dem Hotel durch die Hotelleitung wegen kleiner Meinungsverschiedenheiten mit dem Restaurantleiter im Gourmetrestaurant!" Das ist unglaublich, es ist uns aber tatsächlich passiert. Wir haben einen Aufenthalt von 6 Nächten mit täglichem Abendessen im Restaurant gebucht. Wir waren begeistert, als wir auf der Internetseite gelesen haben, dass es in dem Hotel auch ein Sternerestaurant gibt. Das Restaurant ist nur von Mittwoch - Samstag geöffnet, aber wir konnten für Mittwoch dann noch einen Tisch reservieren. Leider war keine Speisekarte veröffentlicht, wir haben uns dann überraschen lassen wollen. Mit großer Erwartung und Vorfreude haben wir uns dann am Abend zum Restaurant begeben und wurden freundlich begrüßt und die Menükarte wurde uns übergeben. Es wurden 3, 5 bzw. 8 Gänge angeboten. Die Menükarte war schwer nachvollziehbar und auf Wünsche reagierte der Restaurantleiter überfordert, unflexibel und ziemlich unfreundlich. Übrigens haben wir 352,00 EUR zu zweit für das Menü gezahlt! Als dann auch noch der Nachtisch falsch serviert wurde und der Kellner dann behauptete, es wurde alles so von uns bestellt und ziemlich frech mit dem Satz unseren Tisch verließ: "...ich kann wohl wieder mal nicht erahnen, dass Sie auch keine Schokolade essen..." haben wir ihm zu verstehen gegeben, dass es jetzt reicht. Als dieser dann meinem Mann auf dem Weg zur Toilette nochmals ziemlich frech entgegenkam und behauptete, wir hätten sehr wohl alles so bestellt, sagte mein Mann, dass er jetzt bitte den Mund hält und uns die Rechnung machen soll. Kurz darauf erschien Herr O., der Hoteldirektor, persönlich. Er gab uns zu verstehen, dass das alles gar nicht geht wie wir mit seinem Personal reden und er möchte, dass wir sofort sein Haus verlassen. Es wurde uns nicht einmal die Möglichkeit gegeben, unsere Sichtweise zu schildern. Herr O. beschimpfte und provozierte uns noch bis zum Fahrstuhl. Dieser Mann war mir richtig unheimlich. So etwas haben wir und werde wir hoffentlich auch nie wieder erleben. Dieser Hoteldirektor und somit auch das Hotel und das Gorumetrestaurant ist ein NO GO!!!!! Übrigens "lieber Herr O.": Man darf Kritik von Gästen niemals als persönliche Beleidigung verstehen, sondern als Anregung, Dinge zu perfektionieren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ziemlich dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen im Restaurant i.O. aber schon viel besser und abwechslungsreicher erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • "Rauswurf aus dem Hotel durch die Hotelleitung wegen kleiner Meinungsverschiedenheiten mit dem Restaurantleiter im Gourmetrestaurant!" Kellner im Restaurant waren aber immer sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele und Einkaufen nur mit Auto möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Uns wurden keine Freizeitangebote vorgeschlagen, wir haben uns alles alleine organisiert. Wellness- und Poolanlage waren super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostseekind
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ostseekind, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung über unser Haus zu schreiben. Entgegen Ihrer Aussage nehmen wir Kritik sehr gerne an. Ein solches Verhalten wie Sie an diesem Tag in unserem Restaurant gegenüber unsere Geschäftsführung sowie unseren Mitarbeiter Herr Blaha an den Tag gelegt haben können wir nicht dulden. Auch das unsere Menükarte nicht einsehbar ist, ist schlichtweg eine Lüge da diese am Eingang zum Restaurant, an dem Sie jeden Tag vorbei gingen, für jeden einsehbar ausliegt. Unser Team geht sehr gerne auf Allergien, Unverträglichkeiten oder andere Umbestellungen ein, wenn Sie diese uns jedoch nicht mitteilen, können wir auch nicht darauf reagieren, was wir im Nachhinein dennoch taten. Leider können wir Ihre Vorlieben und Abneigungen nicht erahnen. Auch wenn Sie Gänge vorher bestellen und anschließend behaupten dies nicht getan zu haben, können wir für Ihre Launen nichts. Dass Sie anschließend Herrn Blaha und Herrn Oswald beleidigt(vulgäre Ausdrücke), sowie auch gegen die Hygieneregeln verstoßen haben erklärt unsere Reaktion Sie des Hauses zu verweisen. Dieses Verhalten Ihrerseits ist schlichtweg nicht hinnehmbar. Auch andere Gäste, die an diesem Abend anwesend waren haben sich bereits dazu erklärt Ihr Fehlverhalten zu bezeugen. Hochachtungsvoll, Familie Oswald

    Offizielle Hotel Homepage