Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel, mit Verbesserungen-
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit ausbaufähigen Möglichkeiten! Preis -Leistung leider nicht stimmig. Essen war absolut TOP. Service für die Hotelklasse leider nicht voll gegeben


Zimmer
  • Eher gut
  • Hirschenzimmer- etwas zu dunkel gehalten, Bad war toll. 1x pro gesamten Aufenthalt 1 Badetablette für Whirlpoolwanne. Bett war für uns zu hart. Bei Bandscheibenproblemen wird es kritsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war absolut Mega- die Bar leider das Gegenteil Essen 6 Sterne -Punktabzug für die Bar Verbesserung gilt bei den Hotel, der Ausschank von der Bar. Ein Baileys mit 6 Eiswürfel (groß) zu bestücken, ist relativ unklug. Im Normalfall reichen hier 1-2 Eiswürfel. Denn der Geschmack war nur reines Wasser. Das Florida Getränk war "ganz schön" dekoriert. Ein Mischgetränk mit einer Holzklammer und da waren Johannisbeeren festgehalten. Relativ lieblos- das passt überhaupt nicht zum Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Bei dem Chefkellner hatte man jedoch das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Es wurden an den Nachbartischen Wein nachgeschenkt und geschaut, dass alles passt. Da wir keine Weinliebhaber sind, sah man leicht darüber hinweg, zu fragen "Darf ich Ihnen noch etwas bringen?" .Auch die benutzten Teller wurden von ihm kaum abgeräumt, sondern es wurde gewartet, bis die anderen Mitarbeiter (kleine Angestellten) es vornahmen. Ebenfalls fand ich es gegenüber den Gast nicht so optimal, den neuen Angestellten am Tisch, die verkehrten Abräumtechniken zu erklären und die Mitarbeiterin hat sich auch offentlich dafür geschämt. So etwas macht man bei so einen Hotel im HIntergrund bzw. weißt die Leute ein oder lernt sie im hinteren Bereich an.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2