ich wollte mir (zum Geburtstag) und meinem Freund ein Wellnesswochenende gönnen. Soweit der Plan. nun muß ich sagen, was das Thema angeht bin ich sehr anspruchsvoll. ich bin in den letzten 4 Jahren immer um diese Zeit beim Wellness gewesen. immer im gleich Hotel. Warum ich dort im nächsten Jahr wieder sein werde, weiß ich jetzt. Und das Vergnügen hat dann über 800€ gekostet! In der Beschreibung steht es gäbe Handy Empfang, so kann man es auch sagen. Es gibt ihn, aber er ist selten in der Nähe.
Zimmer waren sauber, eine Minibar ist leider nicht vorhanden. Das Bad ist zu klein.
So, nun zur Gastronomie, auch hier bin ich besseres gewohnt. Am zweiten Abend sollte es Rinderfilet geben. was ich auf dem Teller hatte war eine Schuhsole. als ich der Kellnerin dies berichtete wurde ich ungläubig angesehen und es wurde mit dem Messer noch mal auf dem längst töten Fleisch rumgedrückt. " Ach, das kann ich mir ja garnicht vorstellen ", Eine Entschädigung???? Natürlich nicht! Zur Erinnerung es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel.
Ich bewerte hier den Wellnesbereich und vor allem die Beauty Anwendungen. An meinem Geburtstag hatte ich eine All in Gesichtsbehandlung. Nicht nur das mir mein Gesicht zwischendurch gebrannt hat wie die Hölle, auch die Mitarbeiterin hat kaum ein Wort während der Behandlung verloren. Sie hat mir nicht gesagt was sie tut, das wäre allerdings ihre Aufgabe gewesen. Die gebuchte Fußzonenmassage wurde mir dann mal eben so zwischdurch verpasst, während meine Gesichtsmaske härter und härter wurde. Das war sehr unangenehm. Am Ende hat man normalerweise die Gelegenheit noch mal 5 Minuten in Ruhe zu entspannen. Aber nicht in diesem Hotel, hier wird dann nebenbei schon mal lautstark aufgeräumt. Während der Behandlung verschwand sie auch 3-4 mal aus unerklärlichen Gründen. Wohlgemerkt die Anwendungen haben um die 200€ gekostet, da erwarte ich aber mehr!!!
Liegt wie alle Wellnesshotels im Bayrischen Wald, leider mit einer Durchfahrtsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia/Manuela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


