Alle Bewertungen anzeigen
Dieter. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut - Restaurant schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren bereits seit 10 Jahren hier her. Bis jetzt eigentlich immer alles in Ordnung. Zimmer sind sauber und zweckmässig. Restaurant ist jeoch völlig überfordert. 1 Kellner, der gleichzeitig Getränke und Speisen aufnimmt, Getränke selbst einschenken muss, servieren u.s.w. Dadurch sind die Wartezeiten auch zu verstehen, dass man auf Getränke 15-20 Minuten warten muss. Das Essen bekommt nach mehrmaligen Reklamieren nach ca. 90 Minuten. Leider ist das Essen dann auch noch kalt, das Fleisch ist alt und zäh wie Leder, also einfach nur ungeniessbar. In der näheren Umgebung gibt es Gott sei Dank noch weitere Möglichkeiten zum Essen zu gehen und das auch noch wesentlich preiswerter und besser. Insgesamt ein gutes Hotel mit Ausnahme des Restaurants. Leider hat der Service der Mitarbeiter in den letzte Jahren immer mehr abgenommen. Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und bequem, Bad könnte etwas grösser sein und die Waschbecken besser angebracht sein. Durch eine nachträglich eingebaute Ablage über dem Waschbecken ist dieses nur mit Verrenkungen zu benutzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal überfordert, hohe Preise sehr lange Wartezeiten Essensqualität ist mangelhabft


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich, kann viele Fragen nicht beantworten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt sehr ruhig, kann man gut entspannen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1