- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ruhig, Außenanlage gepflegt, tolle Tiere, Zimmer je nach Art der Reise von "letztes Loch" bis hin zu schöne helle geräumigen Zimmer. Schade aber leider wahr! Genügend Parkplätze
nach dem 3. Umzug war es dann ok ... Die ersten beiden Zimmer waren einfach eine Zumutung. Dunkel, klein, Schimmel im Bad, Frittengestank, weit mehr als 15 zerbrochene Fliesen im Bad, Möbel hatten Sperrmüllcharakter!!!
Frühstück war nach dem 3 Tage einfach langweilig und immer wieder des selbe Käse, selbe Wurst usw., das hat auch der Gruß vom Küchenchef nicht wirklich verbessert. Leider kein Buffet ... hätte mir mal etwas Fisch oder anderen Käse und Wurst gewünscht einfach abwechslungsreicher ... Abendessen war ok, aber man wurde im Eilverfahren "abgevespert" beim 3-gänge Menü. Ebenso wurden Preise abgerechnet, die so nicht auf der Getränkekarte standen.
Housekeeping war hilfsbereit, freundlich und haben sauber geputzt. Rezeptionist muss noch einiges lernen so wie auch teils das Personal im Restaurant. Gastfreundlichkeit ist einfach nichts, wenn sie aufgesetzt ist! Der allgemeine Infostand der Hotelgegebenheiten sollte an alle Mitarbeiter gleich gleich kommuniziert werden.
Ruhig und tolle Gegend. Sibyllenbad in 5 min. per Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad sehr klein und für einen längeren Aufenthalt bei evtl. schlechtem Wetter nicht zu gebrauchen. 2 Liegen das wars. Sauna klein. Man hat ein Schwimmbad und Sauna damit man werben kann, aber def. nicht um darin zu Verweilen. Gegend lädt zum Wandern ein oder das Sibyllenbad ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das ist wirklich klasse. Streichelzoo für Kinder interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen scheinbar ganz und gar nicht gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und geben hierfür unser bestes, dass bei Ihnen von A-Z alles schiefgegangen ist tut uns sehr leid. Vielleicht geben Sie uns dennoch die Chance bei einem weiteren Besuch Sie für uns zu gewinnen, da ihr Erlebtes nicht unseren Standard darstellt. Bleiben Sie gesund und viele Grüße Ihr Team vom Landschloss Ernestgrün