Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Familiär und beschaulich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überschauliche Bungalowanlage (rund 50 Bungalows) mit hauptsächlich skandinavischen Gästen, viele kleine Kinder. 3 Kategorien von Wohneinheiten: Fan, Superior (Holz mit AC), De Luxe (Stein mit AC, TV und Kühlschrank. Baulichkeiten befinden sich in einem schön eingewachsenen Gartengrundstück direkt am Strand am Ende einer Stichstrasse, rund 200 Meter von der Hauptstrasse entfernt (daher sehr ruhig). Der bauliche Zustand der Bungalows war sehr unterschiedlich. Nur die De Luxe-Einheiten sind wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr niedrige Nebenkosten für Essen, Minibar und sonstige Dienstleistungen. Ca. 2 Kilometer vom Hauptort der Insel gelegen. Für denjenigen, der Wert auf Entspannung und Individualität bei niedrigem Preis legt gut geeignet. Leider ist ein Teil der Bungalows nicht mehr neuester Stand. Die Ruhe der Umgebung und die Liebenswürdigkeit des Personals waren vorbildlich. Ein toller Kontrast zu AO Nang, das wir im Anschluss besuchten und von dessen Hektik und Lärm wir zutiefst abgestoßen wurden.


Zimmer
  • Gut
  • De Luxe Bungalow sehr großzügig mit zwei Betten, einem großen Badezimmer mit kleiner Eingangstür, wirkungsvoller AC, immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück konnte a la carte bestellt werden. Dennoch nur durchschnittlich, ebenso wie die sonstigen Leistungen der Küche. Dennoch empfehlenswert wg. des sehr niedrigen Preisniveaus.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr engagiert, leider nicht immer perfekt. Keine Animation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am besten Abschnitt des Klong-Dao-Strandes. Feinsandig, flachabfallend, klar etc. Keine Quallen, Korallen und sonstige Störquellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool vorhanden, durch die Kleinkinder immer belegt. Handtücher, Auflagen und Liegen auch am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:4