- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Selbstversorgung alte Möbel, dreckiges Gesamtbild im Zimmer, kein Fernseher oder Wlan im Zimmer, eckliges Gefühl, leichte Feuchtigkeit und Schimmelflecken im Raum, Ameisen, sehr sehr !! heolhörig (wenn eine Person auf dem Balkon steht und normal spricht hört man es direkt im Zimmer), Party people extrem laut im Nachbarhaus- also feiert man mit egal man will, nicht empehlenswert!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
es war nichts positiv in diesem Zimmer! Der Schrank fiel auseinander, das Bett ungemütlich, der kleine Schminktisch wurde vor einen Schimmelfleck geschoben, Kotzflecken an der Wand stark sichtbar, unsicheres Gefühl im Zimmer da die Türen sehr leicht aufzuhebeln wären, Balkon nicht einladend, alle Anziehsachen die im Zimmer gelagert wurden fühlten sich feucht an
- GeschmackGut
Selbstverpflegung, Supermarkt (leicht überteuert im Ort- hinter der Rezeption), Marina Restaurant- sehr lecker und freundliches Personal!, kleinere Restaurants im Ort, schnell mit dem Auto zu erreichen- Tommy Supermarkt- Toll!
Das Personal an der Rezeption macht nur das nötigste. Wir kamen abends an und durften mit Säugling unser "Haus" selber auf dem Gelände suchen!! Ansonsten leicht unfreundlich und verstehen schlecht englisch/deutsch
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |