Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Luxusurlaub zum Wohlfühlen und Erholen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus 6 Hütten, alle aus viel Holz und auch nicht zu nahe aneinander, sodass sich jeder ungestört wie zu Hause fühlen kann. Sehr ruhige Lage am Waldrand, unser Chalet stand in unmittelbarer Nähe eines kleinen Bachs. Die Chalets waren in einem Top-Zustand (sehr sauber). Zum Frühstück erwartete uns jeden Morgen ein neuer Überraschungskorb mit Tiroler Spezialitäten (nur heimische Produkte) - super Service! Im Vergleich zu anderen Almdörfern preislich mehr als fair. Ein richtiger Geheimtipp, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hütte war einfach perfekt. Küche war voll eingerichtet, nur einen Teekocher haben wir vermisst. Tolles Holz - richtig urig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super lecker, aber leider kein Restaurant für Abends vor Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich empfangen haben uns 2 junge Burschen und auch gleich das Gepäck in die Hütte geladen. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Rezeption ist leider ein paar hundert Meter weiter weg, war aber nicht schlimm. Die Hütten wurden auch regelmäßig gereinigt sowie die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich ruhig und viel Natur. Wir genossen eine schöne Aussicht auf die Berge. Einfach ideal zum Erholen besonders wenn man aus der Stadt kommt. Der nächste Supermarkt befindet sich nur 1 Kilometer entfernt und man bekommt dort im Grunde alles. Die Lage ist Spitze, die Skilifte sind nicht weit weg, die Langlaufloipe war gleich vor unserer Hütte. Sicher auch im Sommer zum Wandern und Mountainbiken sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alle möglichen Wintersportarten (auch Eisklettern!!!) im Umkreis. Hatten unsere eigene Sauna in der Hütte und das war jeden Tag ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1