Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel und Laura (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Stadt
Fürchterlich... :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maximal ein 4* Hotel mit einem 2* Service. Wenn man ein 5*GL Hotel bucht, dann erwartet man entsprechenden Gegenwert für sein Geld. Diesen bekommt man hier definitiv nicht. Darauf basiere ich meine Bewertung: Leider gibt es kein anderes 5* Hotel am Strand von Valencia, man hat somit keine Alternativen - was sich dieses Hotel anscheinend zu Nutze macht. Das Gebäude ist sehr schön, aber das Hotel ist abgewohnt, im Detail schäbig, völlig lieblos gestaltet. Wir hatten Executive gebucht (Ausblick traumhaft), das Zimmer hat schlecht gerochen, im Badezimmer Schimmel, Lüftung kaputt, Klima kaputt, Abfluss verstopft... Ok, ich verstehe, dass wegen Corona kein Geld für Renovierungen da ist. Was aber absolut unakzeptabel ist, ist das Service. Das Personal ist völlig ungeschult, die Gäste werden völlig unangemessen (teils wirklich respektlos) behandelt. Szenen in der Lobby von wütenden Gästen, dass sie sofort abreisen wollen, weil dieses Hotel einfach der Kategorie nicht entspricht. Mein Verständnis hatten sie... Wir haben einen Rabatt bekommen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas angepasst hat. Wer 5* sucht, ist hier eindeutig falsch am Platz. Es ist ja nicht so, dass man auf die Güte des Hotels angewiesen ist, um Gutes zu bekommen - man zahlt einen hohen Preis und erwartet einen entsprechenden Gegenwert. Ich denke, das Management dieses Hotels hat völlig versagt, denn im Grunde wäre das Gebäude und auch die Lage für 5* prädestiniert. Man könnte glauben, dass die Menschen sich nach der Coronazeit wieder auf ihre Arbeit freuen und mit Herz dabei sind. Fehlanzeige, das Gegenteil ist der Fall. Wir kommen sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl Executive: Abgewohnt, schlecht riechend, teils kaputt (Schimmel in Dusche, Duschwand kaputt, Klima und Lüftung kaputt). Alternativ angebotene Zimmer nicht besser. Schöne Aussicht im oberen Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, sonst überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, ungeschult, unmotiviert. Viele Beschwerden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand (Promenade dazwischen), öffentlicher Strand, keine Hotelliegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter: Geräte teils kaputt, keine Handtücher, kein Trinkwasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel und Laura
    Alter:41-45
    Bewertungen:1