- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein guter Versuch den Urban Style zu implementieren. Leider scheitert das kläglich spätestens am Zimmer. Umweltunfreundliche Plastik-billig Duschgel u Shampoo, bodylotion u Duschhaube. Das war's. Duschvorhang!!! Das es so etwas noch gibt? Weiter Schminkspiegel wackelig und zu hoch angebracht. Keinerlei Ganzkörperspiegel im Zimmer. Billiges Plastiktelefon. Bett groß und sehr bequem.Schöner Parkettboden. Das Frühstück ist ok, könnte mehr Auswahl sein. Der Obstsalat schwamm in Zuckerwasser :-( Die bestellten Eier waren zu fettig und überbraten bzw auch mal an einem Tag verbrannt. Egal ob Omlette oder Rührei. Bar schon recht früh geschlossen also den letzten Drink lieber in der Bar gegenüber des Hotels nehmen. Toilette im Restaurantbereich dreckig und zT defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Nadine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Las Letras Gran Via zukommen zu lassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Amenities im Bad nicht erfüllen konnten. Auf Wunsch bieten wir unseren Gästen weitere Pflegeartikel an. Es ist schade, dass Sie uns nicht Bescheid gegeben haben. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und einen komfortablen Aufenthalt genießen. Bezüglich des Ganzkörperspiegels muss es sich um ein Missverständnis handeln, denn jedes unserer Zimmer ist mit einem ausgestattet. Je nach Zimmerkategorie und Schnitt des Zimmers sind sie im Kleiderschrank oder im Eingangsbereich angebracht. Wir hätten Ihnen auch diesbezüglich gern Auskunft erteilt. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot beim Frühstück zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir bedauern sehr, dass die Zubereitung der Eierspeisen nicht Ihrem Anspruch und Geschmack gerecht wurde. Die Köche an unseren Show Cooking Stationen bemühen sich stets, die frisch zubereiteten Speisen ganz nach dem Wunsch unserer Gäste zuzubereiten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn das bei Ihnen ausnahmsweise nicht der Fall war. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um zu prüfen, wie wir uns verbessern können. Unsere Bar ist unter der Woche bis 1 Uhr, am Wochenende bis 2 Uhr nachts geöffnet. Die Uhrzeiten richten sich nach der Nachfrage und ebenfalls der gewünschten Nachtruhe der Mehrheit unserer Gäste. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir die Öffnungszeiten nicht nach absolut individuellen Wünschen eines jeden Gastes erweitern können. Umso mehr begeistert uns, dass Sie Ihr Bett als ausreichend gross und für sehr bequem befunden haben, denn wir wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf für den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste ist. Es freut uns ebenfalls zu lesen, dass Sie den urbanen Stil unseres Hotels und die hervorragende Lage direkt im Herzen von Madrid zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass wir nicht vollends Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass IBEROSTAR auch in Zukunft eine Option für Sie bleibt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Letras Gran Via