Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel mit tollem Serivce
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes modernes Hotel mit einer fantastischen Lage um Madrid zu erkunden. Hervorzuheben ist der Service und das Frühstücksbuffet


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und super gemütliche Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer sehr sauber. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer sehr dunkel sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Oben auf dem Hotel ist eine ganz tolle Rooftop-Bar mit leckeren Cocktails, und auch hier ist der Service einfach nur super. Das Frühstücksbuffet war auch einsame spitze, ganz viel frisches Obst, Nespresso Kaffee, frisch zubereitete Eierspeisen und eine ganz leckere Brotauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toller Service, vor allem Theresa an der Rezeption war sehr zukommend und freundlich. Ganz toll !! In diesem Hotel fühlt man sich wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut fantastische Lage, wo man alles zu Fuß erreichen kann, auch ganz viele Restaurants, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten (Primark!!) sind in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Las Letras Gran Via. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Letras Gran Via