- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen eher erschlagende Größe, die aber z. B. Im Restaurantbereich nicht für Probleme sorgt. Der Poolbereich ist allerdings dafür deutlich zu klein und in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ein Kosmetikspiegel wäre noch ganz schön. Ebenso ist das Hotel in Teilen in die Jahre gekommen, einzelne Bereiche wurden wohl mal saniert oder renoviert, wie das Badezimmer. Im Zimmer selbst könnten die Wände neu verputzt und gestrichen werden, dann würde es nicht so altbacken aussehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es fehlt etwas an Gewürzen. Die Warmhalteplatten waren nicht immer an oder haben so gearbeitet, dass das darin liegende Essen noch warm war. Das ist sehr schade.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Direkt an der Strandpromenade und am kleinen Fischerhafen, in weniger als 5 Minuten hat man in beide Richtungen jeweils einen Sand-Kiesstrand. Leider gibt es keinen zum Hotel gehörenden Strandabschnitt, sodass man sich bei Bedarf entweder einen eigenen Sonnenschirm in den naheliegenden kleinen Läden kaufen kann oder für 7 € eine Liege mit Schirm pro Tag mieten kann. Für Ausflüge, Restaurantbesuche und Partyabende ist das Hotel sehr zentral gelegen und mitten drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Sandstrand, der jeden Morgen glatt gezogen wird. Leider geht der Sandstrand in Kiesstrand über durch abgetragenen Sand, sodass es nicht immer so angenehm war, ins Wasser zu gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus Las Palmeras Affiliated by FERGUS mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die Renovierung mancher Bereiche und die Würzung der Speisen im Restaurant sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience LAS PALMERAS Affiliated by FERGUS