Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandNur wenn es sein muss.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man sollte seine Ansprüche Mega runterschrauben. Der Preis ist für die Gegend im Vergleich zu den anderen Hotels Ok. Man sollte sich aber sicher sein und sich im Klaren sein worauf man sich einlässt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet und die Betten könnten auch erneuert werden. Die Zimmer werden aber täglich gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann morgens zum Frühstück Chaotisch und stressig werden da dann viel Los ist. Der Service ist aber nett und hilft bei Fragen mit einem Lächeln weiter. Die Tische schnell und sauber gesäubert. Die Auswahl am Frühstück ist gut und für jeden was dabei. Beim Mittag / Abendessen kann die Auswahl verbessert werden


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kommt es darauf an wen man an der Rezeption bekommt und wie oft man fragt. In meinem Fall wollte ich fragen ob man was machen kann da die Zimmer Abends kalt wurden. ( Eine weitere Decke oder so) Das war wohl der Rezeption zuviel. An einem anderen Tag bei 2 anderen Kollegen wurde mir freundlich und nett weitergeholfen. Daher …viel Glück


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der City und in der Nähe vom Strand. Zughaltestelle und Taxis nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nicht vorhanden. Es gibt einen Pool. Würde aber hier vorschlagen einfach zum Strand zu gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Las Palmeras Affiliated by FERGUS sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Sanierung der Zimmer und Betten sowie über die Problemlösungskompetenz an der Rezeption gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience LAS PALMERAS Affiliated by FERGUS