Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel mit Meerblick in der Nähe von Bilbao
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren auf der Suche nach einem günstigen Hotel in der Nähe von Bilbao. Den Flug haben wir über HLX ebenfalls günstig gebucht. Ziel war es nicht in der Industriestadt Bilbao zu übernachten, sondern in einer angenehmeren Kleinstadt mit dem Meer in der Nähe. Im 35km (30min vom Flughafen) von Bilbao entfernten Ort Castro-Urdiales im Hotel Las Rocas fanden wir Unterschlupf. Die Reservierung haben wur zuvor per Fax erledigt. 75 €/Zimmer mit 2 Personen inkl Frühstück. Gutes Stadthotel teilweise mit Meerblick und kostenlosen Parkplätzen vor der Tür. Verbreitet irgendwie englischen Wohn-Charme mit dicken Teppichen und prunkvollen Leuchtern, ist aber nicht unangenehm. Sehr sauber. Wenig abgewohnt. Bar und Restaurant im Hotel vorhanden. Nur Übernachtung, mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Im unteren Bereich diverse Seminarräume vorhanden. Üppiges Frühstücksbuffet von 7.00 bis 11.00 vorhanden. Getränke (Wasser, diverse Säfte) kann man mit aufs Zimmer nehmen. Zimmer mit TV (nur RTL in deutsch) mit Fernbedienung. Minikühlschrank im Zimmer kostenlos nutzbar. Getränke sind frei. Cola, Fanta, Wasser, Saft für Null also. Werden von der freundlichen Raumkosmetikerin täglich aufgefüllt.Zimmer haben eine Art kleinen separaten Wintergarten mit zu öffnenden Fenstern (für die Raucher). Sauberes helles Bad mit Dusch-Badewanne und Bidet. Internetnetzung (DSL) auf Zimmern kostenlos.Personal spricht gebrochen Englisch, sonst nur spanisch. Sind sehr freundlich und bemüht. Ist eben kein grosser Touristenort für " Ausländer" . Supermarkt " Lidl" in 10 min zu Fuss zu erreichen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Bad mit Wanne und Fön. Sauber und hell. 230 V standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückbuffet gleichbleibend üppig. 7.00 bis 11.00. Von Ham&Eggs über Müsli und span. Gerichte alles dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Es handelt sich hierbei um ein gutgelegenes Stadthotel. Die meisten Gäste waren Geschäftsleute auf der Durchreise. Entsprechend seriös ist das Personal. Kaum englisch, sonst spanische Sprachkenntnisse. Keine Animation ! Gut besuchte helle Bar mit TV und Kartenspielen. Hosenbügler auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur etwa 100m vom Atlantik entfernt. Dort öffentlicher sauberer 500m langer und 150 breiter Sandstrand vorhanden. Im Oktober jedoch nicht mehr zum Baden zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht im Angebot des Hotels enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3