Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah Marie
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024
Gut um einen entspannten Urlaub zu verbringen
5,7 / 6

Allgemein

Allgemein Positiv, guter Service und angenehmes Klima


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt ein Shuttle, somit kann man auch die Restaurants des Ritz Carlton gut besuchen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Allgemein sehr gut, auch wenn die Kommunikation eher schwer fiel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt mehrere Pools die sehr moderat besucht sind


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Da der Strand öffentlich ist empfiehlt es sich eine liege des Hotels zu mieten da nicht garantiert ist dass Wertgegenstände nicht weg kommen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es gibt einen mittel großen Wellness Bereich. Das kneip Becken war leider nicht richtig kühl


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Es gibt einen wunderschönen Golfplatz auf dem Gelände und eine driving range


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannah Marie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Hannah, Thank you so much for taking the time to leave us such a wonderful review! We are thrilled to hear about your positive experience, and we truly appreciate your kind words. Our team is dedicated to providing the best possible service and ensuring our guests have a memorable time with us. Looking forward to welcoming you again. Sadia Martínez Guest Experience Manager Abama Hotels