Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war durch die vielen Mängel kein schöner Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Grundsanierung. Der Service beim Essen ist eine Katastrophe. Mit Handys beschäftigte Kellner, Versiffte Liegenauflagen am Pool, kein vernünftiger Schatten durch Schirme am Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein und dunkel. Die Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenatmosphäre. Das Salatbuffet war immer gleich, das Fleisch- immer Pute- zäh. Das Gemüse verkocht. Das Highlight war das Dessertbuffet, das war abwechslungsreich und üppig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner standen mit ihren Handys beschäftigt in den Ecken. Tische wurden nicht abgewischt oder abgeräumt. Teller und Gläser waren aus Kunststoff. Besteck mußten wir uns selbst zusammensuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eingebettet in einem weitläufigen wunderschönen Park mit großen Palmen, Olivenbäumen und anderen Mediterranen Pflanzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren fleckig, einfach eklig.die Musikbeschallung hatte Discolautstärke und wurde nur nach mehrmaligen Beschwerden vieler Gäste etwas leiser gedreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1