- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Tannheimer Tal, allerliebst eingebettet in die Natur und am Haldensee. Hier ist alles möglich, vom Wellnessurlaub bis Aktivurlaub.
Zimmer gemütlich, sehr sauber und groß, alle mit Balkon und Blick auf den Haldensee. Modernes Bad mit ebenerdiger Dusche (Juniorsuite). WLAN inkl.
Super Frühstück, viel Auswahl. Verschiedene Sorten Brot. Auch ein Sektchen fehlt nicht. Mittags Lunch und Kaffee. Abends wechselnde Büfetts. Alles sehr liebevoll präsentiert. Hygiene - und Coronavorschriften wurden sehr gut umgesetzt.
Familie Z. und Personal sehr freundlich und familiär. Wünsche werden sofort umgesetzt. Hier ist der Kunde noch König.
Die Lage ist ganzjährig super. Man kann je nach dem, Wandern, Schwimmen oder Ski fahren. Auch mit dem Bus sind Ausflüge möglich und dies auch noch kostenfrei für Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Saunen, Pool, Solarium. Alles vorhanden. Skikeller und wunderschöner Garten. Wanderwege, Klettersteige, Bergbahnen ( im Sommer inklusive)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |