- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant ruht sich auf seinem Michelin-Stern aus- Das Essen war sehr gut, die Portionen aber sehr sehr übersichtlich und der Service entsprach nicht den "Stern" Ansprüchen. Das Käse/Obstbuffet als Nachtisch war quasi nicht vorhanden. 4 Scheibchen Käse auf eine Platte für ein ganzes Lokal sind nicht erwähnenswert. Die Zimmer waren schön, das Bad aber winzig - ein Person konnte sich gerade so umdrehen. Zum Frühstücken sollte man schnell sein - die Plätze sind begrenzt und reichen nicht für alle Gäste - es wird auch nur teilweise das Buffet aufgefüllt. Als Gäste sind quasi nur alleinreisende Frauen vorhanden, die die Wellnessangebote nutzen. Es lassen sich allerdings für die Anwendungen keine Termine vor der Anreise vereinbaren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |