Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Laudersbachs Superior Landhotel & Gasthof wurde von August 2017 bis Dezember 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019)
Mogelpackung, wurden am Telefon angelogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Zum Essen muß unter Umständen also aus dem Haus gegangen werden. Es gibt wohl lediglich eine Sauna.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war neu renoviert, klein aber sauber. Ausblick gleich null, direkt auf einen Erdhügel vor dem Fenster


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe Im Internet war damals ein Bild von einem schönen Hallenbad und die Rede von einem Pool ( ich habe extra gefragt ). Bei einem Telefonat wollte ich ein Zimmer in dem Gebäude haben, von dem ich trocken ohne das Haus zu verlassen zum Pool komme. Vor Ort stellte sich dann heraus, daß es gar kein Hallenbad gibt, sondern nur ein Freibad, das im Mai noch nicht benutzt werden konnte. Die Chefin meinte nur, daß das die Auszubildende verbrochen habe. Da wir unbedingt ein Hotel mit ( Innen-)Pool und einem anständigen Spa-Bereich haben wollten und das ganze Hotel sehr kalt und unsympathisch war, sind wir gar nicht erst dageblieben, sondern sind in ein anderes Hotel in der Nähe gegangen ( Filzmoos ), in dem es dann sehr schön war. Wir mussten jedoch die Hälfte des Preises bezahlen!!! Zum Glück stellte sich heraus, daß sich die Auszubildende auch mit dem Preis verrechnet hatte, so daß es für uns ein wenig günstiger wurde. Wir hatten uns anschließend im Gästeamt beschwert. Das Bild auf der Hotelhomepage war absolut irreführend. Wie sich herausstellte handelte es sich um die Ortstherme, was ein fremder Gast jedoch nicht wissen kann. Die Geschäftsführerin des Gästeamtes sah sich die Internetseite an und bestätigte unseren Eindruck. Sie wollte sich darum kümmern. Ein paar Tage später ist das Hallenbadbild von der Hotelhomepage verschwunden. Unser Geld sahen wir trotzdem nicht wieder, Sauerei. Zwei Sonnen nur deshalb, weil uns die Hotelchefin ein anderes Hotel organisiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich außerhalb von Altenmarkt ohne Einkaufsmöglichkeit gleich in der Nähe An einer Bundesstraße gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, ich habe mir Ihre Bewertung genau durchgelesen und möchte mich für das Missverständnis am Telefon mit unserer Auszubildenden entschuldigen, die zum damaligen Zeitpunkt erst wenige Tage bei uns im Betrieb war. Für uns steht die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle! Deshalb möchte ich auch die Anschuldigung "Mogelpackung" aufs Schärfste zurückweisen. Auf unserer Homepage wurden niemals Unwahrheiten behauptet und wir versuchen alle Texte auch so verständlich wie möglich darzustellen. -unter dem Homepage-Unterpunkt "Wellness" wurde korrekt beschrieben, dass es eine kleine Sauna mit Infrarotkabine und Finnischer Sauna sowie eine Liegewiese am Pool im Sommer gibt. Es war weder von einem Innenpool noch vom einem großen "SPA-Bereich" die Rede, den man in einem 3 Stern Hotel auch nie vermuten würde... Korrekt ist, das wir auf unserer "Wellness" Seite auch die Therme Amade als nahegelegenes Ausflugsziel empfehlen (nur 2km Entfernung) und deshalb auch ein Bild von der Therme zu finden war. Bis jetzt war es allen Gästen auch klar, dass dieser große SPA Bereich mit verschiedenen Innenpools nicht bei uns im Landhotel ist sondern sich das Bild auf den Text mit der Therme bezieht. Zum besseren Verständnis wurde dieses Bild jetzt trotzdem entfernt. Mittlerweile wurde auch umgebaut und wir haben uns vom kleinen Landhotel weiterentwickelt. Man kann nun sogar trockenen Fußes ins Restaurant gelangen, wie von Ihnen gewünscht wurde. Ich hoffe Sie in Zukunft von unserem Haus überzeugen zu können und schicke freundliche Grüße aus Salzburg, M. Jäger - Rezeption