- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einrichtung ist neu, der Teppichboden leider nicht, sowie die Fenster aus grauer Vorzeit sind. Wenn man von Käse sprechen würde wäre der Schimmel sicher ein Qualitästmerkmal, in einem Zimmer aber nicht. Etwas, das nur ein Detail am Rande ist, mir aber noch nie unterkam. Ein Badezimmer ohne jegliches Duschgel. Es gibt einen Handseifenspender and Thats It. Für 3sterne "superior" eher ein großes Fragezeichen oder eben selbstverliehen. Das Restaurant ist ok jedoch das Servicepersonal eine Zumutung. Demotiviert & Frech.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wie wir Ihnen schon bei Ihren negativen Kritiken über unser Haus auf einem anderen Bewertungsportal mitgeteilt haben, würden wir Sie gerne bitten, sich bei uns zu melden , damit wir alle Unstimmigkeiten klären können . Wir möchten die genannten Punkte sofort verbessern und Ihnen eventuell eine Entschädigung anbieten. Im Übrigen sind fast alle unserer Zimmer ganz neu oder renoviert. Wir können aufgrund Ihrer Bewertung auch nicht feststellen, ob Sie im Landhotel oder in den günstigen Eco Zimmern im Gasthof Laudersbach geschlafen haben. Aber Schimmel wird trotz allem in keinem Zimmer toleriert. Alle Zimmer werden auf alle Fälle sofort gecheckt. Somit noch einmal - BITTE melden Sie sich bei uns, damit wir den Übeltäter lokalisieren können. Sollte einer unserer Mitarbeiter wirklich frech gewesen sein, möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen ."Freches" Servicepersonal wird bei uns auch nicht geduldet. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Gäste familiär willkommen zu heißen. Freundliche Grüße aus Salzburg, Fam. Jäger