Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, das seine Kritik sehr ernst nimmt. Für Rollstuhlfahrer auch geeignet, nicht überall aber zum Strand kann man mit dem Fahrstuhl runter, Man ist sehr bemüht auf die wünsche der Gäste ein zu gehen. Gutes WLAN, auch in den -Zimmern, super Auswahl an speisen. Am Abend kann man sogar ein Brot essen, wenn man nicht unbedingt etwas warmes essen möchte. Spa ist sehr teuer. Ausflüge sollte man am Hafen selber buchen. Ausflüge werden im Hotel angeboten, aber wenn man früh erst anderthalb Stunden alle Hotels abfährt und dann noch mal zwei Stunden fahren muss um nach Pamukale zu kommen, sollte man das entweder anders organisieren oder weg lassen. Das Schlafzeichen an der Tür sollte man respektieren und weder klopfen noch einfach rein kommen. Das Reinigungszeichen ist dafür da um zu zeigen das das Zimmer gereinigt werden kann. ansonsten hat niemand etwas im Zimmer zu suchen. Besonders nicht wenn man das Schlafzeichen an macht. Sehr schön, das es eine deutschsprachige Leiterin gibt mit den Namen HILAL. Noch besser das sich eine Servicekraft Namens Safak A. , um seine Gäste kümmert und sich ein wenig Zeit für sie nimmt um zu fragen wie denn der Tag war. alle anderen auch sehr fleißig aber er war mit abstand der beste. Das Hallenbad war geschlossen und befindet sich im Nebengebäude, was ich sehr schade fand. Das sollte man in der Beschreibung erwähnen, und das es gar keine Waschmaschine oder Bügeleisen gibt - auch. Es gibt nur den Wäscheservice. Unsere Wünsche wurden aber alle erfüllt und wir können hier nur meckern auf hohen Niveau Das Managmant nimmt Kritik sehr ernst . Das Essen ist sehr gut gewürzt und einfach lecker. Die Auswahl sehr groß. Leider ist es auch sehr schnell kalt. Vielleicht kann man daran etwas ändern. Rund um die Uhr wird für das leibliche Wohl gesorgt. Eis, Waffeln, Hamburger, Pommes, schaut euch das Video auf Joutube an.
Sauber, groß und gutes WLAN . allerdings achtet man nicht wirklich auf das Schlafzeichen an der Tür. Sollte man dringends ändern und dem Personal mitteilen. große Fernseher mit WLAn , Bad mit Dusche, allerdings war das Wasser öfter zu kalt. Ablagen sind sehr wenig vorhanden aber dafür viele Möglichkeiten im Zimmer etwas zu verstauen. Die Stühle auf dem Balkon, sollte man schnellstens aus tauschen, sehr unbequemes Plastik. die Betten groß und gut.
riesige Auswahl den ganzen Tag über. Eis - Waffeln- Kaffee- Alkohol- Burger- Pommes- und natürlich das Hauptrestaurant : Italienische Ecke- Pattesserie- Sushi Stand- warmes und kaltes Buffett- Obst- Salate- Vegane Speisen- Suppen- Dessert-mehr geht nicht. alles liebevoll angerichtet.
Super, Erwähne hier nochmals Safak A. und die deutschsprachige Leiterin bzw, Ansprechpartnerin des Hotels. Aber auch so war der Service sehr gut.
Man benötigt den Bus um in die Stadt zu kommen, zum Hafen in etwa 15 Minuten zu Fuss, Der Rummel ist toll aber wird kaum genutzt. Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 2.30 Stunden. Ausflugziele leider auch nur mit einem Bus oder Transfer zu erreichen. Empfehlung : Bodrom ( am Hafen buchen) , Samos aber nicht KOS , Relaxfahrt mit der Appollon sehr zu empfehlen, Pamukale zu lange Anfahrt, weil erst andere Hotels mit angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Laut App sollte es mehrere Angebote geben. ZB: Wassergymnastik um 11.00 . Gab es nicht obwohl der Pool gut besucht war. Sonntags angeblich Live Musik, kam einmal vor und war echt nicht gut. Für Leute die gern Party machen , ist das Hotel nicht geeignet. Auch wenn man mal sein Tanzbein schwingen möchte, gibt es keine Möglichkeit dazu. Aber es gibt ein Kidsclub und ein extra Raum mit Karusell und Spiele für die Kinder. Spa ist viel zu teuer . Friseur ( MANN ) hat keine Ahnung wie man eine Frau das Haar föhnt. Er ist eher für die Männer geeignet. Fitnessraum gab es im Nebengebäude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen teilen. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen und dafür arbeiten wir hart. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mit Ihren Liebsten. Mit freundlichen Grüße Laur Hotels Management