- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach Ihren Angaben und es hat viele positive Aktivitäten zu bieten. Bei der kurzfristigen Buchung haben Sie mir geholfen und ich wurde gut beraten. Die Gespräche waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch der Aufenthalt im Hotel entsprach in keiner Weise den Erwartungen. Unfreundlich und harsch wurde meine Frau, die mit Tochter und Freundin ihren Geburtstag genießen wollte , behandelt. Es braucht Abstand um auf eine solch negative Erfahrung zu reagieren . Selbst in der halben Stunde als ich die drei abgeholt habe, war mein persönlicher Eindruck sehr negativ. In meiner Gegenwart wurde meine Tochter aufgefordert nach einem Buch zu suchen das angeblich fehlte. Das in keinem freundlichen Ton. Mir wurde klar gesagt das ich das Hotel innerhalb einer kurzen Zeit zu verlassen habe , da die Türen geschlossen werden .Es war ein sehr heißer Tag, so habe ich zumindest gehofft, in aller Ruhe was zu trinken zu dürfen und eine Pause zu machen. All das wurde unfreundlich abgelehnt. Ich habe es so noch nicht erlebt. Es liegt mir fern, mich über Ihr Verhalten an gegebener Adresse zu beschweren. Den Schaden tragen Sie selbst, denn ich glaube nicht, das Gäste wiederkommen, die so behandelt werden. Das Personal für Anwendungen und Massagen war freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, erst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn jede Bewertung hilft uns auch dabei den Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Schade, dass Sie im Namen Ihrer Frau, Tochter und Freundin unser Personal als unfreundlich bewerten. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets daran jeden Wunsch unserer Hotelgäste zu erfüllen und behandeln all unsere Gäste freundlich und zuvorkommend. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen. An dieser Stelle wünscht sich auch jeder unserer Mitarbeiter/-innen, dass auch er/ sie respektvoll behandelt wird. Fehler können uns allen passieren, dass macht die Menschen jedoch nicht "dumm". Wir freuen uns regelmäßig über viele positive Bewertungen über die Freundlichkeit unseres Personals und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall anders wahrgenommen wurde. Bereits bei Anreise konnten wir es trotz zweifacher fehlender Anmeldung Ihrerseits ermöglichen, einen kurzfristigen Bahnhoftransfer zu organisieren und auch viele Wünsche vor Ort haben unsere Mitarbeiter bestmöglich erfüllt. Das nicht alles immer möglich ist, liegt daran, dass es Services gibt, die unser Haus nicht anbietet. Zum Beispiel der Verleih von Bekleidung/ Badebekleidung. Gern teilen Sie uns doch mit, was Ihnen gefehlt hat. Wir nehmen jede Anregung mit großem Dank entgegen und versuchen diese bei erhöhter Nachfrage in unser Angebot zu integrieren. An Sonntagen haben wir einen halben Ruhetag und schließen das Hotel ca. 14 Uhr. Hotelgäste können ganz unproblematisch einchecken und in ihre Zimmer gelangen, alle weiteren Einrichtungen sind am Nachmittag nicht mehr geöffnet. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie über Letzteres nicht frühzeitig informiert wurden. Es würde uns freuen, wenn Bewertungen sich immer auf den persönlichen Aufenthalt beziehen, da aus Erzählungen über Dritte viele Aspekte anders wahrgenommen und kommuniziert werden, als eine Bewertung von Gästen die direkt die Leistungen in Anspruch genommen haben. Dennoch bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Ihr Team vom laVital Sport- & Wellness Hotel