- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben einen Garden Deluxe Zimmer über Holidaycheck - Expedia gebucht! Von den Bewertungen und Bildern haben wir einen Bungalow erwartet, wie wir in schon zuvor in Thailand oft hatten. Bei Ankunft am Abend im Hotel, waren wir nach einer Woche Phuket etwas überrascht über den lieblosen Empfang im Hotel. Das kannten wir anders. Nun gut, der Herr an der Rezeption diskutierte einige Minuten wir wild mit dem Mann der uns wohl den Bungalow zeigen sollte herum bis der dann schließlich einlenkte und uns zum Bungalow brachte. Was uns dann erwartete, hatten wir uns anders vorgestellt. Der Bungalow glich einer Besenkammer. Wände lieblos überstrichen, das Bett alt und mitgenommen, von dem Bad will ich erst gar nicht reden. Wir blieben erst einmal sprachlos zurück. Wir entschieden uns dazu erst einmal die Anlage anzuschauen. Die war an sich echt nett! Direkt am Strand, tolle Poolanlage, nettes Restaurant. Wir versuchten noch einmal mit dem Herrn an der Rezeption zu reden, der bleib aber dabei gebucht ist gebucht- wir sollten uns an Expedia wenden. Leichter gesagt als getan - sprich nicht möglich! Dieser "Reiseveranstalter" ist für seine Kunden nur aus Deutschland erreichbar. Auf dem Plan an der Rezeption haben wir dann entdeckt, dass es unseren Bungalow eigentlich gar nicht gab. Nach einem hin und her gab er zu ausgebucht zu sein, aber wir würden am Morgen einen anderen Bungalow bekommen. Im Bungalow packten wir dann wieder unsere Sachen zusammen, da uns der Bungalow nicht sicher vorkam. Es hing ein Vorhängeschloss an der Tür, die man abgeschlossen so weit öffnen konnte das wir locker durch den Schlitz gepasst haben, der Safe war verbeult und verbogen. Auf dem Weg kam uns eine Frau mit Kind entgegen der das gesamte Geld aus ihrem Zimmer geklaut wurde. Türe war verschlossen, da war eindeutig jemand mit Schlüssel, sprich Hotelpersonal, zu Gange. Wir begleiteten die völlig aufgelöste Frau zur Rezeption. Nach einem riesen Theater, traf die Polizei (von uns gerufen) ein und sorgte dafür das wir und die Frau sichere Bungalows erhielten. Diese waren toll und wir waren echt zufrieden. Aber man konnte auch dort mit dem Wissen des Vorabends nicht wirklich den Urlaub genießen. Schade! Wir würden dieses Hotel nie mehr buchen! Es gibt tolle, günstige Anlagen in Thailand und man muss keine Anlage buchen, in der vorsätzlich Leute ohne Reiseveranstalter hinters Licht geführt und beklaut werden!
Der gebuchte Garden deluxe Bungalow, den wir hatten war eine reinste Frechheit! Eine schlechte Besenkammer, schmutzig, nicht richtig abschließbar für das Geld auf jeden Fall schrecklich!!!! Das Upgrade war ok! Der Bungalow ist sauber und echt nett eingerichtet. Hätten wir diesen sofort erhalten, wären wir sehr zufrieden gewesen.
Das wir vom Service des Hotels nicht mehr begeistert sein können, ist wahrscheinlich klar. Der Bungalow, den wir als zweites erhielten, wurde aber jeden Morgen sauber gemacht, Betten gemacht, frische Handtücher, Standhandtücher und Wasser. Uns hat aber diese typische thailändische Höflichkeit gefehlt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Kleine Supermärkte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Tolle Lage!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nett gestaltet, direkt am Strand. Keine Sonstigen Unterhaltungsangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Teresa, wir haben deine Beschwerde mit Betroffenheit entgegen genommen. Bitte beachte jedoch die folgenden Punkte. 1. Unsere Zimmer sind mit einem privaten Safe ausgestattet. Gäste können diesen Safe mit einem selbst ausgewählten Code öffnen und schließen. 2. Niemand in unserem Resort kann einen Safe ohne diesen Code öffnen. Nur der Manager verfügt über einen Mastercode mit dem er in Notfällen den Safe öffnen kann. 3. Dein Geld befand sich im Safe und der Manager war am Morgen des 17.Juli nicht anwesend. 4. Du gingst aus dem Zimmer zum Frühstück und anschließend zum auschecken. Du warst ca. 20 Min. nicht auf dem Zimmer. Auf dem Weg zum Auto, das dich zum Flughafen bringen sollte stellest du fest, dass dein Geld fehlt. 5. Wir sind ein seriöses Unternehmen. Es gibt genügend weitere Möglichkeiten außerhalb unseres Einflussbereichs wie du dein Geld verloren haben könntest. 6. Es ist sehr Schade, dass du nicht länger bleiben konntest um den Vorfall der Polizei zu berichten und um eine offizielle Untersuchung einzuleiten. 7. Wir begrüßen sehr deine Aussage, dass es dir im Lawana Resort gefallen hat und dass du das Personal als freundlich und nett empfunden hast. Wir sind sehr betroffen über diesen Vorfall. Viele Grüße Suwan Fu Lawana Resort Bangkok Corporate Office