- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Anlage am Meer. Jedoch stimmt Preis Leistung leider nicht. Für uns gerade noch ok. Wir haben das Beste daraus gemacht aber kein zweites Mal. Es gibt hier weitaus schönere Anlagen für weniger Geld
Basis. Nicht mehr und nicht weniger. Bett hart. Und alles sehr lieblos. Wir hatten die teuerste Kategorie. Ärgert mich total! Extra mit privatem Pool. Der so ekelig war, dass es sicher keine 1000 Euro Mehrkosten wert war! Bilder hier bei holidaycheck sind schlichtweg nicht realistisch. Es fehlt rundum die Liebe zum Detail. Wäre völlig ok, aber nicht zu diesem Preis.
Frühstück ok. Nicht mehr nicht weniger. Rest war unterirdisch und sauteuer!!!! Restaurant liegt schön am Meer. Schade!
Einige Mitarbeiter waren unglaublich lieb, andere echt seltsam. Service eigentlich nur wenn man ihn einfordert. Und alles wirklich alles kostet extra und das nicht zu knapp. Wir baten darum, dass eine Matratze aus unserem zweiten Bungalow zu uns Eltern gestellt wird. Mehrkosten für 2 Wochen satte 300 Euro. Danke nein. Dann baten wir um einen Late Check out, da wir erst um 19:30 geholt wurden. Ging schon. Pro Stunde 3 Euro. Jedoch ab 17 Uhr pro Stunde 40!!! Euro. Das ist frech! Am liebsten von allen war der Mann von der Security. 😍 Lächeln tun sie immer, aber das kommt einem ein wenig so vor...wie weglächeln. War nicht unsere erste Reise nach Thailand, aber offen gesagt in Relation die schlechteste. Uns kam es so vor, als würde Samui von der Geldgier zerfressen werden.
Zentral gelegen. Direkt am Meer. Welches jedoch nicht wirklich ein Highlight ist. Kurzer Weg nach Chaweng und fishermans village.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war wirklich süß. Mehr gab es nicht. Ja Kajak noch. Aber das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
October 20, 2019. Dear Stephanie, Thank you very much for your comments of your stay with us. We can see that it was possible there was a problem. However, when guests have any problems at all, the manager is available for discussion. There was of course the extra cost for additional guests in the room. The late check out fee of 3E per hour is normal and from 17 o'clock till 19.30 could only be 7.5E for two hours and a half. We definiely are an honest company and if guests are overcharged for anything we will defniltely refund the incorrect charges. We will however investigate the case with the manager. We are nothing luxry but we are an honest company and will take very good care of our all our gguests. Suwan