- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist absolute spitzenklasse. Bestens geführt! Das Frühstück war unglaublich, genauso wie der Service und das Dinner. Die Küche ist sterneverdächtig.
Die Zimmer sind wie alles im Hotel super schön und mit ca. 50 m² sehr groß. Tiptop sauber und schön eingerichtet. Auch das Bad ist riesengroß! Die Klimaanlage ist ganz leise.
Das Frühstück ist top - man bekommt was immer man mag, auch immer wieder wechselnde Gerichte zum ausgiebigen Standard-Buffet dazu. Vor allem die die frischen Säfte haben jeden Morgen begeistert. Auch mittags oder am Abend konnte man im Hotel hervorragend essen - zwar deutlich teurer als außerhalb, aber dafür auf hervorragendem Niveau. Und im Vergleich zu deutschen Preisen kann man immer noch von günstig sprechen!
Die Freundlichkeit und Aufmerkskeit des Personals ist einzigartig! Egal ob Room-, Pool-, oder Restaurantservice eine klare 6,0!!!
Die Lage ist eigentlich traumhaft!Direkt an einem weißen Sandstrand. Abzug gibts für nur für die umständliche Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |