- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight in diesem Sinne, gab es nicht. Enttäuschend war, dass es keinen Deutschsprachigen Service gab. An der Bar wurde man des öffteren betrogen mit der Happyhourzeit. Diese wurde dem Gast nicht im Vorfeld bekannt gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass in unseren Hotel kein Highlight für Sie gab. Ich möchte Ihnen gern informieren, dass unser Hotel über 4 gastromischen deutschsprachigen Mitarbeit verfügt. Die bei Fragen und Anregungen auf deutsch den Gästen gerne zur Verfügung stehen. Desweiteren haben die Kollegen im Restaurant Ihnen mehrmals unsere Happy Hour Zeiten erklärt, dass wir Happy Hour von 17.00 – 19.00 Uhr und von 22.00 – 24.00 Uhr haben. Ihre Getränke an der Bar haben wir alle als Happy Hour berechnet. Wir hoffen, dass wir trotz der Vorfälle das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, damit wir den bei dieser Gelegenheit entstandenen schlechten Eindruck beseitigen können Mit freunlichen Grüssen Suphawadee Niratphai Executive Secretary