Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight in diesem Sinne, gab es nicht. Enttäuschend war, dass es keinen Deutschsprachigen Service gab. An der Bar wurde man des öffteren betrogen mit der Happyhourzeit. Diese wurde dem Gast nicht im Vorfeld bekannt gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass in unseren Hotel kein Highlight für Sie gab. Ich möchte Ihnen gern informieren, dass unser Hotel über 4 gastromischen deutschsprachigen Mitarbeit verfügt. Die bei Fragen und Anregungen auf deutsch den Gästen gerne zur Verfügung stehen. Desweiteren haben die Kollegen im Restaurant Ihnen mehrmals unsere Happy Hour Zeiten erklärt, dass wir Happy Hour von 17.00 – 19.00 Uhr und von 22.00 – 24.00 Uhr haben. Ihre Getränke an der Bar haben wir alle als Happy Hour berechnet. Wir hoffen, dass wir trotz der Vorfälle das Vergnügen haben werden, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, damit wir den bei dieser Gelegenheit entstandenen schlechten Eindruck beseitigen können Mit freunlichen Grüssen Suphawadee Niratphai Executive Secretary