- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fantastisches Hotel in toller Lage. Sehr gut geführt vom sympathischen deutschen Generalmanager Stefan Heintze. Das gesamte Personal war extrem freundlich und hat einem jeden Wunsch sofort erfüllt. Auch die Hausdame und David die uns am Strand empfangen und verabschiedet haben waren sehr sehr nett. Das Essen und Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Preisgekrönte SPA ist von der Qualität her exzellent und preislich akzeptabel. Die Zimmer ( wir hatten Grand Garden Pavillon gebucht) waren ebenso top ausgestattet. Alles in allem ein sehr stimmiges Gesamtpaket. Wir sind nun schon das fünfte Mal in Thailand aber das Layana ist nun unsere Nummer Eins. Wir kommen bestimmt wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Guten Tag Joachim, Vielen Dank für Ihren Besuch und dieses großartige Feedback über das mein Team und ich uns riesig freuen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Layana Resort & Spa willkommen heissen zu dürfen verbleiben wir mit ganz herzlichen Grüßen. Ansgar Schlemmer General Manager