Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel auf Koh Lanta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spitzenresort auf Koh Lanta. Sehr ruhige und schöne Lage. Hervorragendes Spa. Unbedingt die Signature Massage machen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Sehr schönes Bad mit großer Dusche. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzengastronomie, egal ob Frühstücksbüfett oder am Abend. Unbedingt den vom Hotel selbstgeräucherten Seelachs und den etwas helleren Fisch versuchen. Es gab wirklich alles zum Frühstück, was man sich wünschen konnte. Zu gefährlich für die Linie ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Begegnung von Angestellten (allen !) wurde einem immer ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung gezeigt. Auf mein Hinweis, dass wir auf dem Zimmer gerne einen Oolong Tee hätten, wurde uns "jeden" Tag frische Oolong Tees zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am weitläufigen Long Beach gelegen. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten, Bars und andere Strandrestaurants zu erreichen . Liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Swimmingpools, Fitnessstudio mit recht neuen Geräten (ist wirklich gelungen), man kann u.A. Kajaks und auch Fahrräder (alle in einem super Zustand) ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Werner, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns so ein tolles Kompliment zumachen. Ich werde Ihr Feedback mit einem freudigen lächeln unserem gesamten Team miteilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüsse aus Koh Lanta. Ansgar Schlemmer General Manager