- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Layana nicht enttäuscht! Es ist "WIE NACH HAUSE KOMMEN"!Die Begrüßung ist persönlich und herzlich, der Speedboat-Transfer durch das Hotel mit Abholung vom Flughafen Krabi oder Phuket mit Minivan ist gut organisiert und empfehlenswert. Ebenso der Transfer zurück, man wird bis zum Schalter begleitet und erst nach erfolgreicher Abgabe des Gepäckes bzw. Erhalt der Bordkarte wird man noch einmal herzlich verabschiedet. Die Zimmer in den einzelnen kleinen Häusern mit je 4 Wohneinheiten sind unverändert sauber und gepflegt, keinerlei störende Abnützungserscheinungen. Man kennt das Personal vom Vorjahr und wird auch da persönlich und herzlich begrüßt. "Welcome home" auch in unserem Zimmer mit Blättern geschrieben und Blumen geschmückt. Ein weiterer Höhepunkt war dann unsere Übersiedlung in eine Beach Suite (war bei unserer Hotelbuchung die ersten 3 Tage schon ausgebucht, darum 3 Tage in einem Garden-Pavillion-Zimmer). Toller Ausblick von unserer Terrasse zum Strand, die Zimmer sehr gemütlich und etwas größer, das Badezimmer mit 2 Waschbecken und einer Außendusche. So wie überall in der Anlage herrliche Ruhe und durchwegs nette, kultivierte Urlauber. Erwähnenswert auch das tolle Spa mit den günstigen Preisen bei Kauf eines Packages und dort auch eine Bereicherung durch Sandra aus Wien die mit Charme und Freundlichkeit alle Behandlungstermine und Allfälliges managt. Wenn es auch viele nette kleine, urwüchsige Lokale (Füße im Sand) am Strand gibt, sollte man doch unbedingt auch die gute Küche im Hotel ausprobieren, besonders empfehlenswert der "Phuket Lobster", wobei die Preise wirklich günstig sind. Nicht zu vergessen der gepflegte Rahmen, der gute Service und der tolle Blick zum Strand. Besonders schön auch, vor dem Essen bei einem Coctail an der Bar die tollen Sonnenuntergänge betrachten zu können Die persönliche Betreuung durch die Besitzer Maggi und Bob ist sehr aufmerksam und nett, besonders der Manager - Hr.Michael Vogt mit seiner gewinnenden Art und Schweizer Ruhe steht mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Auch das Personal - egal ob am Strand, im Restaurant oder beim Zimmerservice, alles zur vollsten Zufriedenheit und noch ein wenig mehr wie z.B. das Aufrollen vom Akkukabel oder das Reinigen einer Haarbürste und mehr. Sucht man Ruhe und Erholung ist man im Layana richtig - wir kommen wieder und darauf freuen wir uns schon heute und hoffen, daß im nächsten Jahr noch "alles beim alten" ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 85 |