- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Familiär geführte Hotel ist einfach top in allem. Zimmer wunderbar gross, mit toller Terrasse. Gratis WIFI Zugang!
Wunderschöne grosse Zimmer mit Kaffee / Teekocher. 2x täglich gabs frische Tücher und alles wurde wieder aufgefüllt. Ein Top Service!
Wir hatten zwar nur 2x im Hotel gegessen, da wir gerne Abwechslung in der Restaurantwahl haben, aber diese beiden male war das Essen super.
Das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und erfüllt einem sämtliche Wünsche. Das fängt an beim Koffer flicken, welcher auf dem Flug kaputt ging, bis zum Beheben des Serverproblems, damit wir zugang zu WIFI hatten. Das Personal war in sämtlichen Bereichen sehr aufmerksam und war gleich zur Stelle, sobald man einen Wunsch hatte.
Der Strand direkt vor der Tür lädt ein zu Spaziergängen. Es gibt einige gute Restaurants auch am Strand, wo wir meistens zum Mittagslunch gingen. Da es ausserhalb vom Hotel nicht sehr viele Restaurants hatte, haben wir ein Moped gemietet und sind jeden Abend nach Saladang (Am Hafen) zum Essen gefahren. (5 Km) Ebenso sind wir mit dem Moped auf eigene Faust die Insel erkunden gegangen. Das ist auf Koh Lanta kein Problem, da die Strassen wenig Verkehr haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Anlage mit grossem Pool. Es gab genügend Liegen, sowohl am Pool wie auch am Strand. Man wurde täglich verwöhnt mit kalten Tüchern, kleinen Früchtehäppchen und immer nachgefültem Wasser. Dies auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |