- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Essen am Buffet wurde lieblos präsentiert - wenn etwas leer war, wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt - Frühstücksbuffet wurde etwa 15 Min. früher abgeräumt, ohne zu fragen, ob man vielleicht noch etwas möchte - Candle-Light war der absolute Lacher mit einem Teelicht!? - Rezeption war in den meisten Fällen sehr unfreundlich - WC im Erdgeschoss wurde nur sporadisch gereinigt - Gegenstromanlage im Pool funktionierte nicht - Saunabereich war absolut billig und ohne jede Deko - wir haben noch keinen derartig lieblosen Wellnessbereich gesehen Gesamteindruck: eher schlecht, wir kommen garantiert nicht wieder und empfehlen es auf keinen Fall weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geerte Frau Susann, wir bedanken uns für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns unangenehm fühlen. Wir werden uns bemühen, die beschriebenen Mängel so bald wie möglich zu beseitigen und besser gegen diese in der Zukunft vorgehen. Im Falle, daß Sie von Ihrem Aufenthalt mehr ausführlich informieren möchten, bieten wir Ihnen, sich direkt an uns zu wenden, damit wir Sie auch über die Besserungen zurückinformieren können. Unsere E-Mail Adresse lautet: manager@hotelpyramida.com Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement