Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Definitiv nur 3,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Zimmer sind ok sauber und gepflegt strand ist sauber shops total überteuert telefonkarten z.B haben wir in el quesir geholt von orange 24gb für 9€


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ordentlich Reinigungspersonal macht gute Arbeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische meist dreckig samt besteck zu wenig auswahl für angeblich 5 sterne kellner unfreundlich die lokation erinnert an ner bahnhofsmission keine anständige Bedienung an den Tischen Getränke muss man meist selber holen dann keine gläser da gewesen und wenn waren sie heiss und verschmiert aus der Spülmaschine cola fanta wasser schmeckt abgestanden.Italiener erinnert an einer verkaufsveranstaltung für wein 🍷 kauft man keine flasche wird man nicht beachtet chef davon ist ein schmierlappen.wassermelone eis smoothies schaumparty Popcorn 🍿 muss man bezahlen von 1-2 Dollar Mohawad und sein Team von der Beach bar waren eigentlich die fleißigsten nach 17 mal Ägypten war es mit Abstand das schlechteste Hotel wo ich je gewesen bin🤷‍♂️


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Laguna Bar ist ok wenn man bedenkt das 3 leute strand und Pool bedienen müssen Im Restaurant Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist normal für diese umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Atlantik Diver ist das beste an dem Hotel gute faire Angebote super Team dort Animationsteam so lala


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Bjoern , Thank you for your time and efforts you have taken to share your review, despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction, it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We would however have appreciated some dialogue during your stay. The management team would have done their utmost to satisfy you. Once again we hope that you will consider re- visiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward creating a memorable stay and a rewarding expectation. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team