Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eindeutig kein 5 Sterne Hotel! 2 Bars geschlossen und wenig Unterhaltung. Wir haben zum Schnorcheln und entspannen diesen Urlaub gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Bademantel auf dem Zimmer, keine Garderobe, Kein Wäscheständer auf Balkon / Bad für badekleidung bzw Handtücher. Klimaanlage funktioniert super und hat mehrere Modi, Schönes Zimmer mit Balkon - wird täglich sauber gemacht, TV hat internationale Senderauswahl - 5 darunter Deutsch, Schlechtes WLAN


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wenig Auswahl beim Essen (Anstatt 8 - 10, standen nur 6 Hauptspeisen/Beileigen zur Auswahl), Buffet Restaurant mit täglich wechselndem Mittag- und Abend-Buffet. Abends gab es Motto Tage (italienische, chinesisch, ägyptisch, international, ...) Leider war es nicht so abwechslungsreich wie es sich anhört. A la cart hat samstags geschlossen, Begründung italienisches Essen im Restaurant. Die Ole (Lobbybar) hat nicht 24h geöffnet!!! Bis wann genau konnte man uns nicht sagen. All inklusive von 10–24h. Nach 24h kostenpflichtig. Die Kleiderordnung im Restaurant wird nicht eingehalten - Gäste mit Ganzkörper Badeanzug zum Essen und wieder in den Pool. Maj Bar (2. Bar am Strand gegenüber des Amphitheaters) ist dauerhaft geschlossen. AstroBar (Bar in der Hotel Disco) Öffnungszeiten sind variabel. Mal um 23:30 geöffnet, an manchen Tagen aber auch um 22:30 wie angegeben. Die Bar innerhalb der Disco hat ebenfalls geschlossen. Generell fehlerhafte Info-Broschüre vom Check-In und fehlerhafte Ausgänge am Info-Brett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Service Kräfte waren super angagiert der Rest eher weniger, am Pool keine Bedienung, nur ein/zwei Mitarbeiter die am Pool entlang laufen und die leeren Becher einsammeln. Mehrere Bademeister die zu freien Liegen führen und die Sonnenschirme öffnen. Die Bademeister an den Rutschen passt gut auf dass sich alle an die Regeln halten. Keine Umkleiden am Pool nur Toiletten. Kleingeld wird hier nicht akzeptiert, mann muss also jedes mal drauf zahlen bei euro - empfehlung: € in $ tauschen in deutschland


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Hurghada Flughafen ca. 2 Stunden, bis zur nächsten Stadt 20 km El Quasir und 125 km bis Masalam. Umgebung nur Wüste und das Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplatz und Fußballplatz in der Sonne nicht möglich, beide Plätze mit Steinboden und etwas heruntergekommen, Volleyballfeld konnte benutzt werden (vorher nass machen) Fitness Raum von 10 - 20 Uhr frei zugänglich, Kids Club geschlossen, 3 Wasserrutschen, Bingo Ticket kostet 4 €, Schlechtes Internet über WLAN - obwohl voller WLAN Balken keine Internetverbindung - Paket für besseres WLAN erhältlich reichweite jedoch nur in der Lobby - am Pool schlechtes WLAN 30 $ pro Woche, Billard 5 € pro Stunde, Tischtennis 3 € pro Stunde, Animateure wenig present am Tag und Abends wird die Show vom Animationsteam gemacht. 1 Auftritt von "Einheimischen", Shops im hotel haben viel zu hohe Preise, insbesondere Souvenirs, Snacks und Apotheke, Zigaretten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Alice, Thank you for choosing Lazuli Hotel Marsa Alam for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us and we are extremely disappointed that we did not fully achieve this for you on this occasion. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Mustafa Abdallah. Lazuli Hotel Team.