Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
NIcht ganz gut - aber auch nicht wirklich schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt eine schöne Anlage, leider wirklich in der Wüste gelegen. Es bestehen noch viele Verbesserungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein sehr großen Superior-Doppelzimmer, war bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann nicht sagen, dass die Gastronomie schlecht war - man kann aber auch nicht absolut das Gegenteil behaupten. Es wäre schon sehr gut, wenn der Speiseplan wenigstens für 2 Wochen gemacht wird. So gab es halt jede Woche - von Sonntag bis Samstag - immer wieder die gleiche Auswahl an Speisen. Es war nicht wirklich viel Auswahl, aber man hat sicher was gefunden und alles war sehr schmackhaft zubereitet. Im italienischen Restaurant, welches einmal wöchentlich genutzt werden kann, war das Essen sehr gut - und mit Bedienung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr, sehr abgelegen, Rundum nur Wüste, gleich nebenan eine Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. Die Strandspaziergänge hörten rechter Hand beim nächsten Hotel auf, die Security haben mich verjagt, links nur Wüste und ein paar große Hunde ....... die mich auch verjagt haben. Die Poolanlagen waren wunderbar, das Spa-Angebot in Ordnung. Die Animation habe ich nicht genutzt, die Abendprogramme waren ebenso jede Woche gleich - also sehr einfallslos. Aber ich brauche das im Urlaub nicht weil ich es eher genieße mich zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Roswitha , We would like to thank you for choosing Lazuli Marsa Alam to spend your vacation and we are glad to express our thrilling to receive your useful and heartfelt review on your stay in our hotel. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We will certainly take your experience into account to moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We do hope you’ll visit us again soon in the future It would be an honor to host you in our Hotel. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team