Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Lazuli !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baulich sehr schönes Hotel aber Service und Gastronomie unterirdisch !! Zimmerservice und Poolbar war in Ordnung. Ein besonderes Lob dem Man an der Strandtuchausgabe. Ballermann Feeling am Pool und Strand das erwarte man so nicht in einem 5 Sterne Hotel, auch nicht in Ägypten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. - sehr ruhig - großes bequemes Bett - großer TV mit deutschen Sendern in sehr guter Qualität - viel Stauraum für Kleidung - Safe - Kühlschrank- - Föhn - große Dusche mit sofort warmen und kalten Wasser mit viel Druck Der Zimmerservice war immer freundlich und hat seine Arbeit sehr gut gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant kann man nur mit einer schlechten Betriebskantine vergleichen, 5 Sterne keineswegs. Das ultimative Erlebnis war der Besuch im italienischen Restaurant das Hotels. Dafür gab es einen Gutschein für einen einmaligen Besuche. Da das essen im Hauptrestaurant ja nicht so toll war haben wir einen Termin für ein Abendessen in diesem Restaurant gemacht. Am entsprechenden Abend sind wir, 4 Personen, dort angekommen und wurden auch freundlich begrüßt. Als erstes wurde uns eine Weinkarte vorgelegt mit der billigsten Flasche für ca. 30.00 Euro. Dann kam als erster Gang es einen Cäsar Salat mit irgendwelchen gepressten Würfeln aus was auch immer und gepressten Hühnerfleisch. Der Salat war frisch. Der zweite Gang bestand aus einer "Tomatensuppe" diese hatte vielleicht mal eine Tomate von weiten gesehen ansonsten bestand sie nur aus Steckmitteln. Nach ein bis zwei Löffeln hatten wir alle genug. Als nächstes gab es einen Teller mini Farfalle mit den Resten der Tomatensuppe als Soße (es sah zumindest so aus und schmeckte auch so). Dann kam das Hauptgericht, man konnte im Vorfeld auswählen zwischen Beef, Chicken und Fisch. Wir hatten uns für Beef und Chicken entschieden. Das Chicken war ein Haufen Pommes und zwei stück Hühnerfleisch in irgendeiner Mehlpampe gebraten. Das Beef war unter einer dicken Braunen Soße versteck und ließ sich beim besten willen nicht zerschneiden. Dazu gab es Reis. Mehr befand sich nicht auf den Tellern. Nach einer kurzen Begutachtung der Teller sind wir aufgestanden und gegangen und haben uns noch etwas im Hauptrestaurant geholt, was im Vergleich dazu immer noch besser war. Fazit: nicht auf die Idee kommen in diesem Restaurant zu essen wohlgemerkt 5 Sterne Hotel und ein ein besonderes Essen einmal im Urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Ausgenommen des Zimmerservices und der Handtuchausgabe war der Service, vor allem im Gastrobereich, einfach nur schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage im Umfeld nur Wüste. Schöner Strand auch für Kinder geeignet. Relativ langer Steg mit 2 Treppen am ende so das man leicht zum Schnorcheln ins Wasser steigen kann. Das Riff ist o.k. aber nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir Tauchurlaub gemacht haben kann ich zu anderen Freizeitangeboten nicht viel sagen. Die Tauchbasis Atlantik Dive Center war eine der besten die wir je in Ägypten erlabt haben. Freundliche Menschen schöne Tauchplätze, Haus Riff, Minibus, Boot. Vielen Dank auch an Mustafa, Achmed und Mohamed für die tolle Zeit mit euch. Wir finden es nur sehr schade das nur wenige Gäste in diesem Hotel Taucher sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Olaf , Thank you very much for taking the time to review your stay in our resort. We are really sorry to read that you did not enjoy your experience to the fullest as we strive to make each stay with us an unforgettable one. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our culinary team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We will gladly pass your praise to the team members whom you have mentioned by name. We would however have appreciated some dialogue during your stay. Those fantastic people you mentioned that work in the hotel would have done their utmost to satisfy you. We hope that you will give us a chance in the near future to welcome you with all the pleasures. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team