Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Sonniger Urlaub in serviceorientiertem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges, einsam gelegenes Hotel, für einen reinen Erholungsurlaub am Meer perfekt geeignet. Ein ziemlich neues Hotel. Vorteilhaft sind die kurzen Wege zwischen Hotel, Pool und Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, geräumiges Zimmer, wir hatten eines mit seitlichem Meerblick. Sehr schönes Badezimmer, immer alles sehr sauber, Lob an den Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nichts spektakuläres, aber immer zu jedem Essen Rind, Hühnchen oder Fisch und Beilagen zur Auswahl. Das Spezialitätenrestaurant war leider enttäuschend, den Wein musste man bezahlen, ansonsten gab es nur Wasserflaschen und es wurde auch nicht gefragt, ob man etwas anderes trinken will.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren immer super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam dauert der Transfer ca. 40 Minuten. Um das Hotel herum gibt es nur Wüste. Um in eine "Stadt" zu kommen, muss man mindestens 20 Minuten mit dem Taxi fahren, nur über das Hotel buchbar, da keine Taxis vor dem Hotel stehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich, die Shows Abends leider langweilig. Und da Abends sonst nichts stattfand, ist die Abendgestaltung sehr mühsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Hans-Peter , Thank you very much for choosing our resort to be accommodated in during your recent vacation. As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope to welcome you soon at Lazuli Marsa Aalam in the near future. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team