Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ken (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Tolles Zimmer, Garten und Strand, jedoch unhöfliches und aufdringliches Verkaufspersonal am Strand
4,0 / 6

Allgemein

Sehr Negativ: Ständige und wiederholte Belästigung durch das Verkaufspersonal besonders SPA Mitarbeiter! Die positiven Bewertungen, besonders im Bezug auf die Belästigungen durch die Verkäufer ,sind nicht nachvollziehbar. Wenn wir von Hurghada Stunden bis nach Masa Alam fahren, dann sind die Erwartungen eher Erholung, Schnorcheln und Natur und nicht ständige Störungen durch Verkäufer. Ägypten kennen wir von Kairo über Aswan bis zum roten Meer, wir haben ägyptische Freunde (in Ägypten) und kennen die Herzlichkeit der Ägypter nur zu gut und davon konnten wir hier in einigen Hotelbereichen (wie beschrieben) nichts finden. Umso schlimmer ist es, wenn Gäste mit einem solchen Eindruck den wir erlebt haben nach Hause fahren. Die Animation ist zwar nicht interessant für uns da wir es nicht nutzen aber wir haben dennoch genug davon mitbekommen, sie war unprofessionell und auf Kindergarten Niveau. Einzig ein Junge der am Strand täglich mit der Tüte die Becher etc. eingesammelt hatte war super freundlich und das Gegenteil der anderen Mitarbeiter dort, ihm haben wir gerne Trinkgeld gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

großes geräumiges Zimmer mit großen Balkon und einem schönen Blick auf die gepflegte Gartenanlage. Gemütliches Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab täglich ein umfangreiches Angebot an Speisen. Besonders für uns war es schön, dass es eine Ecke gab wo immer Einheimischegerichte angeboten wurden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal an Rezeption war sehr gut, Management war sehr gut. Das Personal am Hauptrestaurant und die Köche an den Außenstellen waren höflich und sehr zuvorkommend. ABER! Das Personal an der Strandbar, am Strand und die Lifeguards waren durchwegs sehr unhöflich und schon etwas arrogant. Eine ganz üble Sache waren die Verkäufer am Strand die täglich alle paar Minuten und das an allen Tagen wieder vorbeikamen um SPA- Leistungen, Ausflüge usw. zu verkaufen. Selbst rote Bändchen haben nicht geholfen. Ein besonders krasses Beispiel haben wir mit einem SPA Mitarbeiter namens AMIR erlebt. Nachdem wir ihm wiederholt gesagt haben, dass wir kein Interesse haben und er uns nun nicht weiter belästigen soll, ist er total ausgeflippt und hat extrem aggressiv rumgeschrien, dass wir sein Land verlassen sollen und nach Hause gehen sollen. Das Management hat ihn nach unserer Beschwerde zwar versteckt von den Gästen aber zwischendurch haben wir ihn dann doch gesehen. Das was da passiert ist, ist ein absolutes NOGO! Dass, die Gäste von dem Verkaufspersonal so stark belästigt und unter Druck gesetzt werden muss das Management konsequent in den Griff kriegen. Die Anlage und der Strand sind super und verdienen ein solches Personal nicht. Ebenso ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein Lifeguard den Steg schon 2 Stunden vor dem Sonnenuntergang schließt mit der Begründung - wie lange er denn eigentlich noch arbeiten soll und es ablehnt die Dusche am Steg für die Gäste zu öffnen, da diese ja nur für ihn ist - ohne Worte! Ebenso die Lifeguards die am ersten Tag sofort gerannt kommen um das Handtuch auf die Liege zu legen und dafür dann Trickgeld erwarten so etwas kennen wir bisher nicht. Wir kommen oft in den Urlaub zum Schnorcheln nach Ägypten und bisher hatten wir in den Hotelanlagen wo wir waren nur Gutes erlebt, so etwas wie in diesem Hotel gab es noch nie und das ist auch der Grund warum die Erholung ausblieb und wir dieses Hotel leider nicht wieder besuchen würden. Leider deshalb, weil es eine schöne Anlage mit tollem Poolbereich und einem wunderschönen Strand ist. Wir hoffen, dass das Management hier etwas verändert damit sich die Gäste nicht belästigt, sondern willkommen und wohlfühlen vielleicht kommen wir dann auch mal wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Stand war schön, Sonnenschirme groß und genug Plätze vorhanden


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ken
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback. While it is very challenging to hear that some aspects of our guest’s stay had not been completely fulfilled, our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter. Regarding the beach sales, if our guests would like to stay without any offers from service providers, we provide our guests with a red ribbon, and you can hang it on your umbrellas. This is like a "do not disturb" sign, and no one from the service providers or salesmen will offer his service to you. And if any salesman violates the red ribbon regulation, we will instantly prohibit them from selling again because we are eager to relax for all of our guests. We will certainly take your experience into account moving forward, creating a rewarding experience and a memorable stay for all our guests. Once again, we hope that you will consider revisiting us in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations moving forward, creating a memorable stay and a rewarding experience. Mustafa Abdallah Lazuli Hotel Team