Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Top Hotel :)
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage und würde jederzeit wiederkommen. Eine gepflegte und ordentlich geführte Anlage. Aktuell wird gerade nebenan angebaut. Uns war das bekannt und hat uns nicht gestört und wir fühlten uns auch nicht dadurch weder eingeschränkt oder belästigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist riesig und auch für 3 Personen ausreichend groß. Die Matratzen sind sehr fest. Das mag sicherlich nicht jeder. Leider hatte wir dieses Mal einen nicht so guten Roomcleaner. Zeitweise wurde die Duschvorlage oder auch schon mal Duschhandtücher vergessen hinzulegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen wird zu allen Zeiten in Buffetform angeboten. Auf Besonderheiten wie Allergien oder vegetarische Kost wird eingegangen wenn dies gewünscht wird. Die Auswahl ist gut. Es gibt täglich wechselnde Themen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Wir haben am Taxistand im Hotel ein Auto gebucht und sind nach El Quesier gefahren und wurden auch zu einigen Sehenswürdigkeiten geführt. Ein sehr guter Service


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand wie am Pool vorhanden. Das Wasser ist klar und sauber.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Ute, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Lazuli Hotel Marsa Alam; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly. Mustafa Abdallah Lazuli Hotel Team.