- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit verschiedenen Mängeln ,Wo sehr viel Luft nach oben ist.Das Publikum ist vielseitig.Sehr wenig Deutsche.Andere Nationen halten sich nicht an gewünschte Kleiderordnung.Schade für dieses Hotel.Müsste mehr darauf geachtet werden.
Die Zimmer sind einfach toll.Hatten uns im Vorfeld Zimmer mit Kingsizebett per e-mail gewünscht.Der Wunsch wurde erfüllt.Vielen Dank dafür.Hatten ein super Zimmer mit Meerblick.Allerdings hatten wir Probleme mit der Klimaanlage.Elektrischer seits wurde sie verkehrt geklemmt.Es kam zu nervigen Ausfällen in der Nacht ,mit Warnton.In der letzten Woche wurde es nach wiederholter Aufforderung behoben.
Der Service im Speisesaal war unterirdisch.Das Essen war ehr mittelmässig.Eigentlich stehen jedem Hotel in Marsa Alam die gleichen Produkte zur Verfügung.In diesem Hotel lies die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig.Die Eierstation ist eine Katastrophe.Sowas haben wir in Ägypten noch nicht erlebt.Alle Getränke schmecken nach Reinigungsmittel.,und sind stark verdünnt.Service an der Poolbar lässt auch zu wünschen übrig.Das haben wir überall in Ägypten anders erlebt.
Wir waren das 17.mal in Ägypten,das 13.mal in Marsa Alam.Bei der Anreise wurden wir herzlich begrüsst.Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt,ob man Hilfe beim Koffer benötigt.Ganz zu schweigen von einer netten Verabschiedung.Positiv hervorzuheben ist der Herr Ismaehl an der Rezeption.Der nette Herr der auch die Koffer trägt,und immer freundlich ist.Das Zimmer wurde gut geputzt,solange es Trinkgeld gab.Die Handtuchboys waren super.,ob Strand oder Pool.
,Wenn man Marsa Alam bucht,weiss man was einen erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es kaum Schnorchelmöglichkeiten.Wir sind jeden Tag ins Nachbarhotel gelaufen.Dort gab es zwar auch keine Korallen,aber viele Fische.Die Tauchschule möchten wir positiv erwähnen.Sie sind sehr freundlich und fair.Haben meiner Frau als ungeübte Schnochlerin keinen Ausflug aufgeschwatzt.Haben uns informiert ,das es für Anfänger nicht geeignet ist.Vielen Dank .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Frank, First of all, we would like to thank you for choosing Lazuli Hotel Marsa Alam for your holiday experience. We also want to thank you for your so detailed feedback, we value the opinion of each of our guests! We really pleased to hear that you had an enjoyable stay with us and liked our hotel in general. Thank you for not being indifferent and pointing out to us some points that should be improved. Based on what you have written, we definitely draw all the necessary conclusions for ourselves and all your comments had been taken into the highest consideration. We really hope that your vacation in our hotel left you with pleasant moments to remember and you will give us one more chance, and your next visit to us will be filled with exceptional comfort and pleasure from high-quality service! Kindest Regards, Lazuli Hotel Marsa Alam Management & Team