- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war befriedigend, die Sauberkeit war ok, die Getränke waren schlecht (Kaffee, Säfte, Wein). Das Personal war großteils freundlich und bemüht. „Fitnessstudio“ die reinste Katastrophe.
Die Nachspeisen sahen gut aus, haben aber alle gleich geschmeckt. Fisch war ungenießbar, die meisten Speise waren ungewürzt. Auswahl hält sich in Grenzen…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das „Fitnessstudio“ sollte unbedingt renoviert und gereinigt werden. Nur 2 Gewichte a 3kg vorhanden, eine einzige kaputte Jogamatte und die wenigen Geräten waren alt und teils kaputt. Wellnessbereich müsste auch mal renoviert werden. Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und die Anwendung (Hamam und balinesische Massage) war sehr entspannend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir arbeiten auch ständig daran, unser Angebot an Speisen und Getränken zu erweitern, um unseren Gästen ein noch besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Unser Fitnesscenter wird derzeit renoviert und mit zusätzlichen Geräten darauf vorbereitet, Ihnen in der neuen Saison einen noch besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und gute Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Le Bleu Hotel & Resort