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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen um 05:40 Uhr im Hotel an und wollten mit zwei kleinen Kinder nach einer langen Reise einchecken, um etwas schlafen zu können. Da teilte uns die Rezeption mit, dass wir erst um 12:00 Uhr unser Zimmer bekommen. Das geht echt garnicht und muss dringend geändert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer und das Hotel sind Sanierungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage passt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zu Ihrer Anreisezeit möchten wir gerne erklären, dass der offizielle Check-in laut internationalen Hotelstandards ab 14:00 Uhr erfolgt. Dennoch versuchen wir insbesondere bei Familien mit kleinen Kindern stets unser Möglichstes, um früher ein Zimmer bereitzustellen, sofern Verfügbarkeit besteht. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Wir werden diesen Punkt intern nochmals prüfen, um zukünftig flexibler reagieren zu können. Bezüglich des Zustands der Zimmer möchten wir betonen, dass unser Hotel regelmäßig renoviert und instand gehalten wird. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie unter besseren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Le Bleu Hotel & Resort Guest Relations Manager