Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war es kein fünf Sterne Hotel. Leider hatten wir ein Zimmer wo sehr hellhörig war , man hat gehört wenn andere Gäste die Treppen hoch und runter gingen, daß Bad war schmutzig und eine Kakerlake hatten wir auch. Daraufhin haben wir das Zimmer gewechselt und das neue Zimmer war dann besser. Leider war der Pool vom Hotel so eiskalt das man ihn nicht nutzen konnte. Die Außenanlage war auch nicht in einem guten Zustand. Das Essen war nicht Landestypisch, was wir sehr bedauerten.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Ihre Beschwerde hin haben wir selbstverständlich einen Zimmerwechsel ermöglicht, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Temperaturen möchten wir darauf hinweisen, dass die Wetterverhältnisse im Oktober zwischen 20 und 30 Grad variieren können. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Unsere Hotelanlage befindet sich in einer grünen Umgebung, und obwohl wir regelmäßig professionelle Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen, kann es in seltenen Fällen dennoch zu Begegnungen mit Insekten kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Außenanlagen werden regelmäßig gepflegt und bewässert, jedoch kann es aufgrund der hohen Besucherfrequenz zu Abnutzungserscheinungen kommen. Unsere Speiseauswahl variiert täglich, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch gerne zum Anlass, unser kulinarisches Angebot weiter zu optimieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Aufenthalt überzeugen zu können. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Le Bleu Hotel & Resort Team