- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wirklich klasse. Preis/Leistung war top.
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Meerblick mit zusätzlicher Sicht auf den Pool. Dort verweilte man gerne. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt und das Zimmer gesäubert.
Das Essen war gut und vielfältig. Ich konnte nicht klagen und habe immer etwas leckeres gefunden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich oft außerhalb essen gehe. Daher habe ich die Gastronomie im Hotel ausschließlich zum Frühstück und Mittagessen genutzt.
Die Kellner im Hauptrestaurant könnten etwas aufmerksamer sein, gerade im Hinblick auf Getränke bringen. Ansonsten war die Rezeption, die Gästebetreuung und das weitere Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem die Animation hat mich positiv beeindruckt. Fatih Arslan war immer super witzig und immer für einen Spaß zu haben. Aber auch das weitere Team der Animation hat einen tollen Job gemacht.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 45 Minuten mit dem Privattransfer gedauert. Ansonsten ist das Hotel ca. 5 Minuten vom Ladiesbeach fussläufig entfernt. Die Innenstadt und der Hafen von Kusdasi ist ca. 5 Minuten mit dem Taxi entfernt. Allen in allem war die Lage perfekt für mich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde jeden Tag von der Animation für ein tolles Programm gesorgt. Aqua Gym, Wasserball, Dart etc. und abends gab es super Shows. Besonders Fatih Arslan hat mich bei den Shows besonders zum Lachen gebracht. Für die Kinder gab es jeden Tag einen tollen Miniclub und abends Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle-Laureen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre weiter Empfehlung unseres Hauses sind für uns Motivation und Ansporn unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir freuen uns Sie bald wieder im Le Bleu Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung