Das Hotel ist mit viel Aufmerksamkeit zu Details gemacht. Es steht das Hotelname an den Hausschuhen, an Zuckertüten, an Bade- und Strandtücher. Es muss auch allen instandgehalten werden. Ich habe das Gefühl bekommen, dass trotz so viel Personal wird nur das nötigste gemacht. Zum Beispiel die Toilettenbrille was locker. Ich wünsche mir, dass das Reinigungspersonal das auch wahrnimmt und von sich aus den Techniker benachrichtigt. Der Fernseher funktionierte nicht? Dann erwarte ich von einem 5-Sterne-Hotel das der wieder repariert wird. Ansonsten ist es eine schöne Große Anlage, recht gepflegt. Wenn man möchte, man findet seine Ruhe, oder Unterhaltung, oder man kauft zusätzlich sämtliche Wasseraktiviteten dazu. Man wird animiert am Großen Pool, man singt zu Abendparty mit. Und die Lage des Hotels ist gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Leider haben wie ein "schlechtes" Zimmer erwischt - direkt über der dauernd laufenden lauten Klimaanlage. Der Fernsehen hat nicht funktioniert, zeigte nur Schnee. Und auch nach Reparatur und Geräteaustausch ist es nicht besser geworden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Buffet hat sich das Essen täglich nicht wesentlich geändert. Aber er gab immer was Frischgegrilltes und auch ganz frisch im typisch türkischen Ofen gebackenes. Das war lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt 2 Pools. 1 - mit Wasserrutschen, vielen Kinder und reichlich Animation. Wir waren am 2. - ruhig, nur für Erwachsene. Ich würde empfehlen die Einstiegstreppe in den Pool zu reparieren. Diese wackelt un d quietscht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberes Wasser, Sandstrand mit doch vielen Steinen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexei |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen weitestgehend entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im LeBleu Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung