Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marjorie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
HOTEL OK, keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotellage gut, direkte Verbindung zum Zentrum, Meer direkt angebunden -> eigener Strand und 2 Pools, sehr groß, Zimmer ausreichend


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Wlan


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, allerdings keine 5 Sterne wert. Auswahl war ok, allerdings sehr Standardmäßig gehalten


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht, allerdings oft sehr unbeholfen, wenn man Fragen hatte, sie hatten oft keine Antworten. Uns fehlte z.B ein eigenes Handtuch, welches beim Zimmer reinigen verloren gegangen ist, auf Nachfrage wurde keine Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Bereich sehr heruntergekommen, Geräte funktionieren teilweise nicht oder sind kaputt. Viele Handeln fehlen, Wände marode und kaputt. Crosstrainer kaputt, quietscht nur. Poolanlage ist in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marjorie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Einrichtung hatten. Diese netten Kommentare, die wir als Gegenleistung für all unsere Bemühungen erhalten, die Erwartungen unserer Gäste auf höchstem Niveau zu erfüllen, geben uns großen Rückhalt und Motivation. Während die Ruhe, Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns immer Priorität hat, ist unser gesamtes Team bestrebt, das Beste für unsere geschätzten Gäste zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare gerne mit allen unseren Kollegen geteilt werden. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich für uns entschieden haben, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Aynura Hanetova Guest relations manager