Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Enttäuschung und leider keine Möglichkeit im Gespräch mit der Reiseleitung in ein anderes Hotel zu wechseln. Diese war offensichtlich schon abgestumpft und hat uns unmittelbar im Gespräch das Erstellen eines Mangelberichtes vorgeschlagen und gegengezeichnet. Es wirkte desinteressiert und routiniert. Also "Achtung!" an alle, die denken es kann so gravierend nicht sein. Es ist gravierend! Die Ausstattung des Zimmers ist mangelhaft. Ein 90cm breiter Schrank mit einem Boden und 5 Bügeln zwingt dazu aus dem Koffer zu leben. Die Zimmer sind klein und hellhörig. Service im Sinne einer Bedienung ist nicht vorhanden. Alles ist auf Selbstbedienung ausgelegt. Bei der Anreise kamen wir kurz nach 21.00 Uhr an und mit Kind nichts mehr zu Essen. Wir hätten gegen Geld etwas auf das Zimmer bestellen können. Die Speisen sind ok, im Sinne von es gibt genügend Grundnahrungsmittel. Allerdings nichts mit Rafinesse. Die Süßspeisen alle samt ungenießbar. Die Relation der Hotelgäste passt überhaupt nicht zur Größe der Sitzplätze im Innenbereich, was zu chaotischen Szenen im Hauptrestaurant führt. Der "Strandbereich" ist winzig!!! Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort entschieden haben und Ihre wertvolle Bewertung auf Holiday Check geteilt haben. Wir finden es schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Wir werden die jeweiligen Abteilungen über Ihre Kommentare aufmerksam machen und warnen. Das jeweilige Personal wird wieder über diese Themen geschult. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und die Kommentare. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen, Le Bleu Hotel & Resort Team